Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Leichtigkeit....

Die Leichtigkeit....

509 38

Marianne Th


Pro Mitglied, Kaarst

Kommentare 38

  • Joachim L. 11. Mai 2009, 19:47

    Ein vortreffliches Makrofoto. Was mich fasziniert ist die Tiefenschärfe, so etwas habe ich noch nicht hinbekommen, noch dazu mit lebenden Motiven.
    Die Farben kommen so brilliant. Ich bin einfach sprachlos.
    Warscheinlich noch ein Grund mehr, doch noch ein Makroobjektiv sich zu leisten. leider konnte ich den Unterschied noch nicht ausprobieren.
  • Franco Lecchi 6. Mai 2009, 9:26

    Traumhafte schöne Aufnahme. Kompliment !
    Gruss
    Franco
  • Jo Kurz 4. Mai 2009, 18:55

    toll, die beiden. und schön, dass es mit der schärfeebene ziemlich gut gepasst hat, das ist selten.
    und dazu noch die herrliche blüte....
    wunderschön!
    gruss jo
  • Zwecke 4. Mai 2009, 8:35

    woow, was für ein tolles makro, mein glückwunsch.
    farben, schärfe und auch der bildaufbau ist top.
    wir sind wieder von unserer nordtour zurück, etwas unfreiwillig wegen schlechtem wetter und steinschlag in der autoscheibe.
    lg horst
  • Sies Alleinimwald 3. Mai 2009, 14:48

    Herrlich erwischt!!
  • Bernd Brügging 2. Mai 2009, 20:01

    Eine traumhaft schöne Aufnahme, die insbesondere durch die zarten Farben und der perfekten Anordnung der Motivelemente ihre hervorragende Wirkung auf den Betrachter entfacht. Die Rahmung wurde darüber hinaus harmonisch angepasst. Klasse!
  • Mannus Mann 1. Mai 2009, 16:00

    Das ist eine grossartige Arbeit.
    Gruss, Manno.
  • norbert2412 30. April 2009, 16:20

    Feines Makro, Klasse gemacht!

    Liebe Grüße

    Norbert
  • Cleo Matis 30. April 2009, 10:34

    Boah, fantastische Aufnahme !
    LG Cleo
  • Edeltraud Vinckx 30. April 2009, 10:27

    ja einer alleine ist schon gut...aber du hast geleich 2 auf einen Streich...und dann noch perfekt...
    lg edeltraud
  • Marion Stevens 28. April 2009, 13:53

    Es ist schon schwer genug, eins dieser flatterhaften Wesen zu erhaschen, aber gleich 2 davon ist Fotografinnenüberglück! :-)) Sehr schön anzuschauen!
    Marion
  • Helga Und Manfred Wolters 28. April 2009, 9:18

    grüss dich marianne!

    wer sich zeit nimmt: dem flatterflug der gaukler zuzuschauen...
    wer sich zeit nimmt: sie beim nektarschlürfen abzulichten,

    der hat sie (nicht nur für sich) entdeckt: die leichtigkeit (des seins)

    dir ein großes kompliment zur exz. ablichtung!

    glg von uns,
    helga
  • Manfred Fiedler 27. April 2009, 22:48

    Manno ... für die Schärfe wirst du sicher beneidet.
    Manni
  • Dagmar Gernt 27. April 2009, 21:28

    Wunderschön!
    LG
  • Günter Bonigut 27. April 2009, 20:56

    Sehr schön gefällt mir total.
    LG Günter

Informationen

Sektion
Ordner Makro
Klicks 509
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz