Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Niederkofler


Free Mitglied, Graz

"Die Leichtigkeit des Seins" oder "Fliegengewicht"

Fliege auf Pusteblume

20D+ Sigma 105mm; 1/80sec, f6,3

..aus der Serie: "und des mit der Tiefenschärfe kriag i a noch hin!"

Kommentare 10

  • ZTG 23. März 2009, 18:00

    Schade dass ich nich weis wie man mit den Buchstaben und Zeichen son Daumen nach oben machen kann. echt super Foto. !!
  • Martin C. Graetz 18. April 2006, 22:35

    Wunderbar getroffen!!!
    Belichtung astrein und Schärfe ebenfalls.
    Was will man mehr?

    LG
    MG
  • Thomas Cerncic 13. Juni 2005, 19:59

    Sieht durch die überbelichtete Pusteblume aus, als würde die Fliege in der Luft sitzen. Echt genial.
    Servus, Thomas
  • Don Fröhlich 9. Juni 2005, 19:34

    Das mit der Tiefenschärfe kann auch zur Manie werden. Mit derselben hätte das Bild diesen schwerelosen Charakter bestimmt verloren. So wirkts wie Fliege auf Wolke sieben. Mir gefällts. Gruß Ingolf
  • Stefanie Egger 8. Juni 2005, 17:13

    ich finde das bild genial. wußte vorher gar nicht, dass fliegen so schön sein können. und ein himmlischer hintergrund.
    grüße...nini
  • picturesandmore 7. Juni 2005, 10:58


    Ein Hammerbild- ein wenig mehr beschneiden- und n Rahmen dann ists perfekt- gefällt mir genau so wies ist- suuuper ! Einzig der Namen der müsste weg- arg blöde das....

    VG...yanick
  • Bernd Niederkofler 6. Juni 2005, 16:23

    @ Le Comte & Arno Trawinski:
    Weiß zwar nicht wer was mit der Aufnahme anfangen könnte, aber ein Copyright muss rein. Nur für mein Ego.
    Das nächste Mal dann kleiner.

    Danke für die Anregung
    Bernd
  • Arno Trawinski 6. Juni 2005, 15:58

    wow find ich echt super
    die Fliege liegt schön im weißen hintergrund
    das copyright stört ein wenig aber ist nicht so wild
  • Le Comte 6. Juni 2005, 15:56

    das copyright stört... sonst super aufnahme

    der max
  • Tu Was Shawn. 6. Juni 2005, 15:29

    die UNERTRÄGLICHE leichtigkeit des seins...........nee nee...das bild ist sehr interessant....

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 537
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz