Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Martin Hecker


Basic Mitglied, Bad König

die Leichtigkeit des Seins

sich einfach ablösen
abheben
losfliegen
treiben lassen
ganz leicht
irgendwo hin
um dort
neu Wurzeln zu schlagen
...

Kommentare 7

  • Uschi D. 25. Juli 2012, 19:17

    puuuuuuuuuuuuuuuste... ;-)

    weg...nix mehr da... war aber ein sehr schönes bild...

    :-))) glg uschi
  • Jürgen Löhner 17. Mai 2012, 21:06

    Durch das hängende Schirmchen hebt es sich von anderen Pusteblumenaufnahmen ab.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Albi 09 15. Mai 2012, 22:40

    Schön, mal wieder etwas von Dir zu sehen, dann auch noch so ein perfektes Makro im feinsten Licht und Bewegung.
    Manchmal ist eben weniger mehr und ich bin immer gespannt auf Deinen neuen Fotos und freue mich schon auf das
    nächste Foto von Dir.
    Liebe Grüße,
    Albi
  • warei 15. Mai 2012, 19:15

    Super gemacht!
    LG Waltraud
  • Birgit Pittelkow 15. Mai 2012, 10:23

    immer wieder schön und hier ganz besonders, als ob die Pusteblume das kleine nicht loslassen wollte, super, lG Birgit
  • Christine L 15. Mai 2012, 7:00

    einfach wunderschön....
    ciao
    christine
  • Claudia Kohlberger 14. Mai 2012, 21:33

    Ganz fein. Ein tolles Makro.

    LG, Claudia