Zurück zur Liste
Die Leichtigkeit des Seins

Die Leichtigkeit des Seins

654 8

M- Photography


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 8

  • Thomas Hauske 26. Juni 2006, 22:04

    Hey, a propos "angesprungen". Dieses Bild find ich klasse ...ist mir sozusagen ins Auge gesprungen - I'm eaaaaasy ...I'm easy like sunday moooorning ;-)
    Beste Grüße,
    Thomas
  • Gaby G 22. Juni 2006, 1:53

    Total schön find ich das! Und die Vignettierung unterstreicht die Szene eigentlich sogar noch...
    Lg, Gaby
  • Paloma Rey 17. Juni 2006, 21:51

    die leichtigkeit des seins ist leichter zu sein..nice work...
  • Rosianna 17. Juni 2006, 0:17

    "Floating on the wind
    what do I resemble?
    A solitary seed
    between the heavens and the earth.
    And soon my children will fly free
    to unknown destination"
    :-) with a smile and a Thank You
    - Vita
  • I Verena I 16. Juni 2006, 22:37

    Starkes Bild...gefällt mir in sw unheimlich gut...

    Lg
  • M- Photography 16. Juni 2006, 20:52

    @ Rosanna: Die "Ecken" waren eine dunklere Färbung des Himmels. ;o) Und die wollte ich nicht so recht rausstempeln. Hab auch erst überlegt...... ;o)
  • Sasa Fotografie 16. Juni 2006, 20:44

    ja, das sw ist auf alle fälle besser.... aber ich die schwarzen ecken nicht so toll... aber sonst, schön :) :) :)
  • Andreas Friesen 16. Juni 2006, 20:41

    sehr schön eingefangen. das s/w gefällt mir definitv besser!
    erinnert mich ein bisschen an meinen heuschnupfen diese pusteblume...;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 654
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz