Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl Peisker


Basic Mitglied, O.

Die Leichtigkeit des Seins...

Oldenburg, Schlosspark, Sommer 2006, 4 Scans v. Dia, ohne Stativ
montiert und bearbeitet in Photoshop. (Den Himmel hab ich geschummelt, der war im Original belanglos weiss.)

mehr Panos:

Moloch - reload
Moloch - reload
Karl Peisker

Schiet-Wetter hier!
Schiet-Wetter hier!
Karl Peisker

Versammlung...
Versammlung...
Karl Peisker

sowie im Fotohome unter Panoramen

Kommentare 14

  • Karl Peisker 8. August 2009, 21:45

    @ W.Leiser:
    Klar, is aber schon 100 Jahre her, dass das gelesen wurde. Wie käme ich sonst auf so einen Bildtitel...
  • Thomas71 13. März 2008, 12:08

    Die Farben erscheinen mir zu künstlich und flach! Szene ist sehr schön.


    Gruß, Thomas
  • Anoli 6. März 2008, 23:12

    Wenn wir erst wieder so weit wären!! seufz.......
    LG Ilona
  • Karl Peisker 5. März 2008, 16:35

    Das mit dem auffälligen Blaustich ist gar nicht so einfach.
    Lade ich das Bild in Photoshop, das ja das Farbmanagment anwendet, ist das Bild "normal". Für's Web gespeichert und im Browser betrachtet wird's blau bis lila-stichig
  • Frank- B. 2. März 2008, 17:28

    @young h.
    real bedeutet soviel wie aus dem leben gegriffen.
    gruß frank
  • Karl Peisker 1. März 2008, 21:59

    @ Frank:
    Wat meenstn mit "real"?
    Sehr gut kannick vasteehn. Danke
  • Frank- B. 29. Februar 2008, 18:02

    das ganze wirkt sehr real, sehr gut.
    gruß frank
  • Karl Peisker 29. Februar 2008, 11:28

    Mittagslicht.
  • Klaus König 29. Februar 2008, 9:34

    Gute Arbeit und schönes Motiv für ein Pano. Kleiner Kritikpunkt: ich würde den doch zu starken Blaustich rausnehmen (oder war der sogar gewollt?).
    VG Klaus
  • Maria J. 28. Februar 2008, 20:14

    Frohes Jugendleben :-)
    und bald kann man das wieder überall sehen.
    Sehr gut zusammengesetzt - ich sehe nix mehr!
    LG Maria
  • der kleine KÖS 28. Februar 2008, 19:40

    ich find die Analog Panos echt cool !!!

    MFG ich
  • hk2102 28. Februar 2008, 11:14

    Die Arbeit hat sich gelohnt
    LG Heike
  • Karl Peisker 27. Februar 2008, 23:21

    Ach doch, ich glaub schon, denn ich habe in dem "Augenblick" 3 Panoramaentwürfe gemacht. Und dieses ist der erste fertige davon...
  • Die Waldvenus 27. Februar 2008, 23:15

    na mit Stativ hätten die Mädels sicher nicht lange so entspannt dagelegen;-)
    LG Bärbel