Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Leichtigkeit des Seins

Die Leichtigkeit des Seins

520 4

Horst Helfrich


Basic Mitglied, Altendiez

Kommentare 4

  • B O 3. September 2003, 0:42

    Der Titel lautet aber "Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins" - klugscheiss :)

    Ich bin freier Cutter für Werbung, Image-, Industriefilm und wenn´s sein muss auch TV ;)

    Spielfilm habe ich noch nicht geschnitten, aber ein paar Kurzfilme :)

    lG! Bo
  • Horst Helfrich 2. September 2003, 16:31

    @Boris
    Ja, du hast Recht. Ich hab mal der Einfachheithalber nur den TITEL (es heißt ja auch Filmtitel) und nicht den Inhalt auf das Foto bezogen.
    Du bist Cutter? Darf ich fragen wo? Würde mich als alten Filmfreak interessieren.
    Herzliche Grüße, Horst
  • B O 2. September 2003, 13:33

    War sie nicht unerträglich? Ich meine die Leichtigkeit des Seins :)

    lG! Bo
  • Lene Busch 2. September 2003, 13:29

    ja sie sehen leicht aus und sie fliegen auch gar nicht sooo hoch, aber ich würd nicht so gern drin sein.
    Lene