Zurück zur Liste
°Die Leichtigkeit des Seins°

°Die Leichtigkeit des Seins°

1.426 6

Chris Waikiki


kostenloses Benutzerkonto, Wien

°Die Leichtigkeit des Seins°

Gruppendynamik mal anders ...

Kommentare 6

  • Conny Hofmann 10. August 2003, 0:21

    hehe beweisbilder sind gut versteckt! ;-)
  • Chris Waikiki 9. August 2003, 10:45

    @Jo: Nette Kopfbedeckung!
    @Eliza: Schon gut ... next time take a break for watching first!!
    @Conny: Noch eine Hofmann ... gibts da noch mehr in El Paso ;-))) ... ich habs Springen erst gar nicht probiert. Ist ja mächtig, was die Profis da für Höhen bekommen. Fast beängstigend!
    @Franz: Sog Franzl, wo sigst du do an horizont ... und jo, de sand schwerelos ... genau aun dem punkt, wos daun wida owi foin!
    @Dirk: Und wo sind die Beweisbilder???
    @Elisabeth+Jeany: Danke schön :-)

    lg Chris
  • Elisabeth Hackmann 9. August 2003, 8:28

    klasse Aufnahme.. ich hab im Thumb schon ganz neugierig geguckt, wie das Schweben so vor sich geht..;o)

    LG elisabeth
  • Dirk Hofmann 9. August 2003, 4:56

    hehe ... ich war dabei als conny festgestellt hat, dass es nicht einfach ist ... grins ... aber es sah verdammt lustig aus ... :-DDD

    gelungees bild mit guter neigung ... und ich weiss, dass es dich nicht wirklich interessiert, dass der arm ganz links angeschnitten ist ... ;-))
  • Franz Schmied 8. August 2003, 23:47

    sakra !
    so an schiefn Horizont hast scho lang nimma ghabt !
    Und i hab zerst glaubt,
    die san schwerelos !!!
    sfrz
  • Conny Hofmann 8. August 2003, 23:41

    ja das macht spass :-)! hab ich auch erst ausprobiert und festgestellt: ist gar nicht so einfach, da drauf zu hüpfen :-)

    lg
    conny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.426
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz