Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Chris Waikiki


Free Mitglied, Wien

°Die Leichtigkeit des Seins°

Gruppendynamik mal anders ...

Kommentare 6

  • Conny Hofmann 10. August 2003, 0:21

    hehe beweisbilder sind gut versteckt! ;-)
  • Chris Waikiki 9. August 2003, 10:45

    @Jo: Nette Kopfbedeckung!
    @Eliza: Schon gut ... next time take a break for watching first!!
    @Conny: Noch eine Hofmann ... gibts da noch mehr in El Paso ;-))) ... ich habs Springen erst gar nicht probiert. Ist ja mächtig, was die Profis da für Höhen bekommen. Fast beängstigend!
    @Franz: Sog Franzl, wo sigst du do an horizont ... und jo, de sand schwerelos ... genau aun dem punkt, wos daun wida owi foin!
    @Dirk: Und wo sind die Beweisbilder???
    @Elisabeth+Jeany: Danke schön :-)

    lg Chris
  • Elisabeth Hackmann 9. August 2003, 8:28

    klasse Aufnahme.. ich hab im Thumb schon ganz neugierig geguckt, wie das Schweben so vor sich geht..;o)

    LG elisabeth
  • Dirk Hofmann 9. August 2003, 4:56

    hehe ... ich war dabei als conny festgestellt hat, dass es nicht einfach ist ... grins ... aber es sah verdammt lustig aus ... :-DDD

    gelungees bild mit guter neigung ... und ich weiss, dass es dich nicht wirklich interessiert, dass der arm ganz links angeschnitten ist ... ;-))
  • Franz Schmied 8. August 2003, 23:47

    sakra !
    so an schiefn Horizont hast scho lang nimma ghabt !
    Und i hab zerst glaubt,
    die san schwerelos !!!
    sfrz
  • Conny Hofmann 8. August 2003, 23:41

    ja das macht spass :-)! hab ich auch erst ausprobiert und festgestellt: ist gar nicht so einfach, da drauf zu hüpfen :-)

    lg
    conny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.197
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz