Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Barbara Leeb


Basic Mitglied

die Leichtigkeit des Seins ....

Welch ein Glück! Zwei auf einer Blüte ist doch eine Seltenheit.

Leider war es sehr windig, daher fehlt die Schärfe.

Kommentare 10

  • Manfred Karisch 10. August 2013, 11:40

    aber total super die beiden, tolles makro barbara
    lg
    manfred
  • Dorothea P. 10. August 2013, 9:15

    Eine Situation, wie man sie nicht oft findet!
    lg, Dorothea
  • Robert Hatheier 9. August 2013, 20:45

    Dein Glücksgefühl kann ich nachvollziehen. Die Schärfe ist für mein Empfinden ausreichend. Sehr gutes Bild.

    LG Robert
  • Gerald 1965 9. August 2013, 20:24

    ...ein wunderschönes Macro !
  • Nußbaumer Thomas 9. August 2013, 14:11

    Wind hin oder her,
    die Aufnahme find ich großartig!
    2 auf einen Schlag ist mir auch ganz selten gelungen,
    umso freut es wenn man sie so antreffen könnten!
    Lg Nussi
  • Heinrich Wittmeier 9. August 2013, 11:39

    die beiden schweben nicht nur auf dem halm, sondern dank der tollen freistellung auch im bild. der titel ist berechtigt so gewählt.
    ich wünsche ein schönes wochenende.
    Heinrich
  • JoWa 9. August 2013, 9:52

    ich finds aucht total gelungen, du zeigst uns nicht nur die "leichtigkeit des seins" sonder auch die deines könnens....
    lg bis heut abend - josef
  • MarlenD. 9. August 2013, 9:50

    Sie sitzen manchmal in einem richtigen "Familienverbund" zusammen, letztens hab ich 8 an einer Pflanze entdeckt, warum das so ist, habe ich noch nicht rausgefunden.
    Die Schärfe reicht mir hier, ich finde dieses Pärchen sehr schön

    ein lieber Gruß
    Marlen
  • 19king40 9. August 2013, 8:33

    Sehr schönes Makro.
    LG Manni
  • Uwe Jacobsen 9. August 2013, 8:31

    Ein sehr gelungenes Makro dieser "Beiden"! Die Schärfe liegt doch auf den Augen, also ok.!
    LG Uwe

Informationen

Sektion
Klicks 185
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 100.0 mm
ISO 320