Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Blumenwesen


Pro Mitglied, Schleswig

Die Leichtigkeit..

die Deinen Gang federn lässt und
und Deinen Gedanken Flügel verleiht
die Dich mühelos zu Deinen Zielen führt,
und allen Ärger von Dir abprallen lässt
die Leichtigkeit, bei kleinen Katastrophen
zu denken:

Take it easy!!




Kommentare 16

  • Härting uwe 18. Januar 2015, 22:38

    Leichtigkeit wunderschön dargestellt ! Grüße Uwe
  • Jürgen Teute 28. November 2014, 19:02

    Ein wunderbarer Beitrag u. der Titel ..... Leichtigkeit.....
    passt perfekt.
    Wie oft wünschen wir uns etwas mehr ...Leichtigkeit u. Gelassenheit .... in unserem Leben.
    Eine Aufnahme die mich animiert wieder etwas intensiver über dieses Thema nach zu denken.
    VG aus Bremerhaven .... Juergen
  • Ki.mar 31. Mai 2014, 19:33

    die feder .... da fällt uns forrest gump ein ..
    neulich wieder gesehen .. ;-))
    grüße kim und familie
  • ALLWO 30. Mai 2014, 20:11

    Die Feder ist ja ein schwieriges Motiv ..
    aber Dein eindrucksvolles Foto ist eine Wucht ..
    meint mit viel Bewunderung für Dein schönes Bild ..
    der Wolfgang
  • Nikon Ikone 30. April 2014, 23:43

    Sehr schön mit dem schwarzen Hintergrund.
    Liebe Grüße Inge
  • Hubertus 2 27. April 2014, 7:33

    Gute Idee. Text und Bild passen gut zusammen.
    Klasse.
    Grüße Hubertus
  • Sinnombre 8. April 2014, 22:26

    Wowwww wie schön scharf!!!!!
    L.G.Carva
  • Skorpionmann 7. April 2014, 8:07

    Hallo Blumenwesen,
    dieses Foto inspiriert mich sehr. Ich neige aber aus drucktechnischen Gründen eher zu hellen Hintergründen.
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Erpelbild.
    LG Peter
  • Claudia62 6. April 2014, 18:24

    Toll! Sehr filigran - kommt gut raus vor dem schwarzen Hintergrund. Und die Schärfe ist super.
    Gruß
    Claudia
  • Karl-Heinz Lüpke 5. April 2014, 15:57

    Die Schärfe, dein Kontrast und die Bildauswahl gefallen mir sehr gut bei diesem Foto!
    Kalle
  • Horst-W. 1. April 2014, 12:35

    Sehr schön!
    (Anstelle des harten Schwarz könnte man sich auch eine andere, weicher und leichter wirkende Farbe vorstellen).
    LG Horst
  • renako 31. März 2014, 19:34

    foto und text bilden eine wunderbare symbiose !!

    lg renate
  • schnah-ni 31. März 2014, 10:19

    feines bild, feiner text, sehr treffend!
    der schwarze hintergrund wirkt in diesem kontext auf mich allerdings ein wenig "schwer"...

    liebe grüße, silvana
  • Olli Edler 31. März 2014, 9:34

    Moin,
    Gelungene IDEE und Umsetzung ! ! !
    Schöne durchgängige Schärfe, vielleicht noch einen Klacks mehr Schwarz oder Kontrast ?! dann wäre der graue Fleck weg aber wahrscheinlich auch die Spiegelung :--((

    TROTZDEM HUT AB ! ! !

    Gruß O.E
  • Rolf Mauch 31. März 2014, 7:11

    Wunderschön und mit dem dunklen Hintergrund wirkt die feine Feder richtig Edel
    Gruss Rolf
  • Babs Baron 30. März 2014, 22:59

    GANZ GROSSES KINO !
    Die sanfte, weisse Feder vor dem schwarzen Hintergrund - sensationelle Aufnahme, bin wieder ´mal schwer begeistert !
    Und die schönen Worte dazu - passt alles ganz wunderbar !
    LG Babs

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Allerlei
Klicks 274
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1