Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...die Legende lebt...

...die Legende lebt...

653 5

W. Steeb


Free Mitglied, Neu-Ulm

...die Legende lebt...

Das Foto zeigt eine Ingersoll Gandhi.
Ich hab die Uhr auf mein Ceranfeld gelegt und einfach
etwas rumprobiert bis es gepasst hat. ;-)
Aufgenommen am 07.08.2010 mit dem Canon EF-S 60mm Macro Objektiv
und dem Canon 430 EX II Speedlite an der EOS 350D.
ISO 100, 60 mm, 1/60 sec bei Blende 4,0
Am PC etwas nachbearbeitet.

Kommentare 5

  • Sich 8. Februar 2012, 11:53

    Tolles Foto, klasse Uhr.
    Auf die Idee mit dem Ceranfeld kam ich auch. Bist mir aber zuvor gekommen ;)
    Uhr auf Ceranfeld ...
    Uhr auf Ceranfeld ...
    Sich

    Gruß
    Sich
  • Elke H.R. 16. September 2010, 22:37

    Sieht super aus und jetzt seh ich mein Ceranfeld mit ganz anderen Augen.;-)))
    LG Elke
  • PodoFoto 7. August 2010, 17:35

    Über die Uhr sage ich mal nichts :)), das Foto ist wirklich sehr gelungen. Einzig der helle Fleck neben der Krone könnte fehlen. Stört aber nicht wirklich.

    Gefällt mir sehr gut.

    Gruß aus Oberhausen.

    (Man fragt sich, wie man für den Preis so schöne Uhren anbieten kann? Allein die "Ölung" meiner ollen Omega kostet mehr als doppelt so viel.)
  • Manfred Hopp 7. August 2010, 17:24

    Saubere Arbeit. Die leichte Spiegelung im Ceranfeld gefällt mir auch. Dass Du für die Uhr und für die Spiegelung gleichviel Raum genutzt hast, passt gut.
    Gruß Manni
  • Dietmar Tschentke 7. August 2010, 17:21

    Die Idee mit dem Ceranfeld ist gut muss ich mir merken ist ein sehr sehr gutes Bild geworden gefällt mir sehr gut

Informationen

Sektion
Klicks 653
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz