Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

fridhelma


Free Mitglied, Weinstadt

Kommentare 1

  • Peter Hagedorn 19. September 2007, 15:36

    Keine Chance, ich kann weder einfach noch langsam reden (Berufskrankheit, weil gelernter Spediteur).
    Aber nun zu Deinem Bild. Eigentlich ein geiler Bildaufbau, gerade mit dem verschwommenen Vordergrund. Hättest es eventuell ein wenig heller machen sollen und der Horizont ist nicht ganz gerade. Aber bei den Wolken ist eine düstere Stimmung wahrscheinlich auch angebracht.
    Ich weiß ja nicht, was anschließend noch vom Himmel kam.
    Gruß
    Peter