Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Martin Winzer


Free Mitglied, Cottbus

Die Lausitz von oben

Luftaufnahme Nahe Cottbus vom Tagebau und den Windkraftanlagen.
Praktisch wenn man einen Bruder mit Flugschein hat. Nur die Bratwurst hätte ich mittags weglassen sollen ;)
Canon 450D, RAW, Fisheye

Kommentare 3

  • Martin Winzer 2. Januar 2011, 13:04

    @Romy: Danke für den Hinweis. Das Foto ist natürlich mit einem Fisheye (Peleng) gemacht. Das 55-200mm hatte ich noch zusätzlich dabei.
  • Romy Winkler 2. Januar 2011, 12:36

    mir gefällt die aufnahme auch
    vllt. in der mitte noch etwas mehr kontrast

    hast du nen fisheye aufsatz und wenn ja welchen und zufrieden?

    weil ansonsten versteh ich die kombination mit dem 55-200 nur halb ;)

    gruß
  • Michael Dölger 28. Dezember 2010, 17:06

    Gefällt mir sehr gut die Aufnahme.

    gruß meikel

Informationen

Sektion
Klicks 852
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz