Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Schuh


Pro Mitglied, Leverkusen

Die Laus im Pelz...

...der Wiese - ICH habe sie entdeckt! *g*
Aus einer Pusteblume ragte dieser bewohnte Grashalm.

Kommentare 15

  • Petra Schuh 6. Mai 2008, 14:12

    Wenn ich nichts dazu schreibe, Roger, dann Freihand. :-)
    Dankeschön! :-)
    LG, Petra
  • Roger R Rabbit 6. Mai 2008, 7:48

    Hallo Petra,
    offensichtlich bist Du mit Deinem fast noch neuen Makro Objektiv sehr gut warm geworden!!
    Freihand oder mit Stativ?
    (Egal, trotzdem gut)
    Lg RogRabb
  • Anni R. 5. Mai 2008, 8:28

    auf welche kleinigkeiten fotografen achten wo unsereins achtlos dran vorbei geht
  • Andrea Heinlein 5. Mai 2008, 6:54

    Ich finde die Aufnahme faszinierend. Prima festgehalten.
    LG Andrea
  • Wurzelmann 4. Mai 2008, 23:00

    Schöne, interessante Aufnahme! Gut, dass du die Laus erwischt hast ...
    LG, Thomas
  • Carsten Hausmann 4. Mai 2008, 22:03

    Super :o)
    g
    Carsten
  • Petra Schuh 4. Mai 2008, 21:57

    Siehste mal Kitty - ist für jeden was dabei. *schmunzel*
    Müsste ja dann eigentlich perfekt sein. *g*
  • Kitty Goerner 4. Mai 2008, 21:54

    uppsi - - da finde ich jetzt die Pusteblume wesentlich entzückender als die Wanze (ich stehe ja eh nicht so auf Insekten bzw deren Fotos, sorry) aber links der Glanz ist wunderschööööön!

    LG, Kitty
  • Josef Schmitt 4. Mai 2008, 21:15

    Eine faszinierende Welt mit einem lustigen Titel.
    Läuse haben keine Ohren. Deshalb besteht auch keine Gefahr äääh, Möglichkeit, dass sie deinen Gesang hört (Puuh, gerade nochmal die Kurve bekommen). ;-))
    Beim nächsten Zoobesuch melden wir uns wieder. Versprochen.
    LG vom Spannererdmännchen
  • AliceWonderland 4. Mai 2008, 21:07

    Schön mit der zerzausten Pusteblume, und die Laus hat ja eine richtige Straße :-)
    Gefällt mir gut.
    LG Alice
  • Bettina Stein 4. Mai 2008, 21:03

    Eine wunderschöne Bildkomposition!
    LG Bettina
  • Dagmar Clausen 4. Mai 2008, 20:50

    Hammer, so scharf die Laus und die Pusteblume sieht aus wie Traumfäden, wunderschön. LG Dagmar
  • Petra Schuh 4. Mai 2008, 20:31

    @Birgit:
    *schnüff* Ja - *schneuz* - aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
    Und dass mir niemand was gegen mein Obertonkrächzen sagt, wa? Abgehauen... pöööh! *g*
    @Simi:
    Ich lag bäuchlings auf unserer Wiese, die ziemlich vermoost ist. Es war warm und weich. Entspannung pur. Und natürlich die perfekte Perspektive zur Läusespionage. *g*
  • P.aufdererbse 4. Mai 2008, 20:27

    was für eine perfekte detailaufnahme..da hast du dich aber auf die lauer gelegt was..grins....ich hätte dich gerne dabei gesehen....knuddler simi
  • Birgit Bertram 4. Mai 2008, 20:27

    Die ist Dir bestimmt wegen Deinem Gesang nachgelaufen weil sie mehr wollte!!! ;-))
    (oder ist abgehauen *ggg*)
    Wir haben Dich vermisst gestern! Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!!!
    LG Birgit