426 3

Axeka


kostenloses Benutzerkonto, Castrop-Rauxel

Die Laus

Makro aufmahne eines kleinen Flohs mit Babys :):) , & hey bitte bedenken bin kein Profi aber lern fähig habe viel vor im Sommer .

Kommentare 3

  • Axeka 29. März 2015, 13:45

    Wurde geändert sry war etwas in eile & ja klar es ist eine Laus , mit der ecke das ist richtig sehe ich ein jetzt ärger ich mich selber .

    Aber hey ich über noch :) seid nachsichtig mit mir :)
  • alicefairy 27. März 2015, 14:51

    Also ich denke da auch an Blattlaus .
    Ich gebe AFrosti Recht, die Ecke stört
    Lg Alice
  • AFrosti 27. März 2015, 13:32

    Ich glaub das ist ne Blattlaus und kein Floh. Die Farben find ich ganz schön und auch das Motiv aber Licht und Schärfe sind nicht ganz optimal. Was mich am meisten stört ist aber das schwarze Dreieck rechts im Bild. Wenn du den Bildausschnitt so wählst, dass der Bereich weg fällt wäre es schon besser

Informationen

Sektion
Views 426
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv ---
Blende 0
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 0.0 mm
ISO 200