Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sylvia Storz


Free Mitglied

Die Last des Glanzes

Spontanshooting zwischen Gösselsdorf und Reichmannsdorf (Thüringer Schiefergebirge).

Kommentare 3

  • Sylvia Storz 13. Januar 2006, 7:13

    Hallo zusammen,
    vielen Dank schon Mal für Eure motivierenden Anmerkungen.
    @ F.J. Sachse:
    Mit der Schärfe des Bildes bin ich nicht zufrieden. Ist halt mehr nur ein Schnappschuss halb im Vorbeifahren mit der 2 MB Kamera des K750i von Sony Ericsson. Wollte dann gestern mit meiner Kodak CX 7430 dieses Motiv erneut ablichten, aber leider war es sowas von neblig und zu warm, dass nichts Geeignetes dabei rauskam - und das Motiv ward auch nicht mehr gefunden ... Man sollte halt doch stets und ständig seine Kamera bei sich tragen.
    Viele Grüße,
    Sylvia.
  • Aurianne Rumpf 12. Januar 2006, 13:22

    die Eiskristalle sind sehr schoen zu sehen. Super Nahaufnahme
  • Frank aus Spandau 12. Januar 2006, 8:41

    Wow, klasse Arbeit. Sehr schöne Farben und schöner Aufbau. Leider ist der Himmel so verrauscht, wasn da passiert !

    vg aus Berlin

    Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 382
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz