Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Last des Alters ....

Die Last des Alters ....

656 5

Oliver. Becker


Basic Mitglied, Salzwedel

Die Last des Alters ....

... ist oft nicht leicht zu tragen.
Die Unbeschwertheit der Kindheit und der Jugend
wünscht sich so mancher im Alter zurück.
Es erstaunt den Reisenden immer wieder,
mit welcher scheinbaren Leichtigkeit
die Waren auf den Kopf transportiert wurden.
Gesehen am Lake Batur unweit von Kedisan

Kommentare 5

  • Thom Vogt 11. Oktober 2009, 11:35

    Schöne Aufnahme aus dem Leben.
    Gruß, Thomas
  • uschi pluskwik 8. Oktober 2009, 10:23

    ja das hat mich sehr in erstaunen versetzt...aber auch die Info einer unserer Reisebegleiter das die Lebenserwartung der Balier so im Schnitt bei 79 Jahren liegt,hatte ich doch schon einige ältere Damen und Herren gesehen von denen Ich annahm sie wären schon sehr viel älter ...,deine Aufnahme von jung und alt gefällt mir sehr gut,
    LG Uschi
  • Marguerite L. 7. Oktober 2009, 22:37

    Herrliche Aufnahme mit den kräftigen Farben
    Grüessli Marguerite
  • Die Waldvenus 7. Oktober 2009, 20:11

    ..mitten aus dem Leben**
    LG Bärbel
  • Jens T. Hippe 7. Oktober 2009, 19:33

    Schöner Bildaufbau und schöne Farben.
    Gruß, Jens