Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die langen Schatten der Eltern

Die langen Schatten der Eltern

335 0

Holger Nanz


World Mitglied, Bremen

Die langen Schatten der Eltern

Es ist immer schwierig in die Schatten der Eltern zu treten. Kinder, geht euren Weg, macht das beste aus eurem Leben und vergleicht euch nicht mit anderen Menschen.

Dieses Bild ist vom Hiddenseer Leuchturm aufgenommen worden. 300 mm Festbrennweite, aus er Hand fotografiert!
Ich musste schnell fotografieren, da das Kind in Bewegung war, daher sind die Exifdateien "ein wenig schräg". Ergo, das Kind, da in Bewegung, leider ein wenig unscharf. Ich würde mich über konstruktive Kritik freuen

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX 645D
Objektiv smc PENTAX-FA645 300mm F5.6 ED [IF]
Blende 16
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 300.0 mm
ISO 320