Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Fritz Nafzger


Free Mitglied

Die langen Beine ....

bringt man fast nicht mit aufs Bild.

Liebe Grüsse
Fritz

Kommentare 7

  • Gerhard Haaken 6. September 2013, 19:45

    diese Schnaken sind schon sehr langbeinig, aber du hast alles sehr schön im Bild untergebracht. Die kleinen Wassertropfen sind auch sehr schön.

    VG Gerhard
  • Fidibauer 5. September 2013, 21:01

    schwer beladen - da reicht ein einzelner Grashalm nicht mehr aus - toll gesehen und festgehalten
    lg Fidibauer
  • -Wolfgang-L. 5. September 2013, 19:28

    Toll gemacht,passt alles.
    Gruß Wolfgang
  • Editha Uhrmacher 5. September 2013, 17:50

    eine schöne schnakenaufnahme, wobei ich mir oben noch etwas platz gewünscht hätte.
    sie sind wohl jetzt das einzige insekt ( ausser bienen, hummeln und wespen ), die man noch reichlich finden kann.
    gruss editha
  • Charly 5. September 2013, 15:49

    So sieht selbst eine Schnake aus wie ein Schmuckstück.
    Ein ganz feines Makro!
    LG charly
  • Simone Kamm 5. September 2013, 13:40

    die sieht man jetzt viel, teilweise als einzige Makromodels, und auch sie finde ich hübsch mit ihren bizarren Körperformen, und funkeln können sie auch wie man an deinem schönen Bild sieht.
    Grüße Simone
  • Hans Pfleger 5. September 2013, 13:00

    Ist Dir aber gerade noch so gelungen :) - aber, was mich noch mehr anspricht als die langen Beine ( wäre wohl bei Mädels anders:)) sind die kleinen Tautropfen, die dem Foto eine besondere Note geben. Klasse Wirkung und hervorragende Schärfe,
    Gruß Hans