Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steinimann


World Mitglied

Die lange Wolke

Abendhimmel in der Antarktis,faszinierend der schnelle Wechsel der Wolkenformationen,diese Art hatte ich noch nie gesehen und war beeindruckt!

Kommentare 3

  • Folke Olesen 15. September 2013, 23:16

    In der Tat, das ist eine beeindruckende Wolkenformation. Fließen dort kalte Luftmassen ab? Auf jeden Fall ist es ein bodennaher Effekt, oben haben die Wolken damit offenbar nichts zu tun.
    Gruß Folke
  • derkaro 14. September 2013, 20:16

    sehr beeindruckend !
  • Gaetano Vallini 14. September 2013, 14:15

    Impressionante. Bravo.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 163
Veröffentlicht
Lizenz