Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joew


World Mitglied, Berlin

Die Lange Gasse

... gesehen in Danzig.

Kommentare 2

  • Joew 13. April 2012, 7:28

    @silvia Ja, die Stadt ist ein Traum und auf jeden Fall immer einen Besuch Wert. Für den Fotografen gibt es unzählige Motive. Danke für deine Kommentare. Lg Joe
  • Silvia Hocks 12. April 2012, 12:20

    Schön, deine Danzig-Serie. Ich war noch nie dort. Jetzt weiß ich, dass sich ein Besuch lohnt.
    Gruß SNH

Informationen

Sektion
Ordner Danzig
Klicks 871
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 27.0 mm
ISO 200