Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Potratz


Complete Mitglied, aus dem Norden

Die Lange Anna

Das Wahrzeichen von Helgoland.

Wer noch nicht auf Helgoland war, sollte mal hin.
Aber mindestens eine Übernachtung, denn dann hat man die Insel ohne die ganzen Tagestouris und kann die Ruhe genießen.

Kommentare 8

  • Nicole Kalweit 12. September 2012, 7:10

    Jajajaja, Helgoland, meine Lieblingsinsel, kommt für mich noch vor Sylt!
    Danke für das Foto, so hält sich meine Sehnsucht im Rahmen :)
    lg Nicole
  • Silkepixel 11. September 2012, 22:18

    Ich war noch nicht da,
    aber du machst es mir ja wirklich Schmackhaft,
    muss wirklich toll sein.

    LG Silke
  • SYLKON 11. September 2012, 21:25

    Interessante Fotomotiv.Toll hast Du das Bild aufgenommen.Das Bild gefällt mir gut-
    LG Sylwek
  • EdelS 11. September 2012, 17:17

    Ich war mit meinem Mann 10 Tage dort und wir hatten nicht 1 Minute Langeweile! Deine Aufnahme ist echt perfekt! Klasse gemacht! Liebe Grüße Edel
  • Rhapsody09 11. September 2012, 13:36

    Das ist aber schön, gefällt mir sehr,
    LG Marion
  • Michael H. Voß 11. September 2012, 8:59

    Wirklich schön, daß Du uns Helgoland so nahe bringst!
    Klasse Dein Landschaftsbild in wunderschönen Farben
    Gruß Michael
  • Starcad 11. September 2012, 8:00

    Deine Helgolandbilder sind sehr sehenswert. So langsam bekommt man eine echte Vorstellung von der Steilküste. Auch dieses ist dir klasse gelungen!!!!
    LG Marc.
  • Sigrid E 11. September 2012, 6:14

    Sehr schön zeigst du Helgolands Wahrzeichen, toller Bildschnitt!!!
    LG
    Sigrid