Zurück zur Liste
Die lang ersehnten Tiefdruckgebiete nach der Dürre Ostern 2007 kündigen sich an...

Die lang ersehnten Tiefdruckgebiete nach der Dürre Ostern 2007 kündigen sich an...

Die lang ersehnten Tiefdruckgebiete nach der Dürre Ostern 2007 kündigen sich an...

Letzten Sonntag spätnachmittags "mußte" ich wieder auf "meinen" Hügel, um den Wetterumschwung zu beobachten.
"Augen auf beim Wolkenlauf!" ... ;-))

Kommentare 13

  • FunX 24. September 2009, 18:50

    Wow.....!
    Da bleibt einem fast die Luft weg...
    Wunderschön....
    +++++
    LG
    FunX
  • Joachim Irelandeddie 23. Februar 2009, 19:03

    Sehr schöne Wolken sind das und mit der strahlenden Sonne eine ganz tolle Wirkung!


    lg irelandeddie
  • Rick Sonnemann 4. Juni 2007, 19:27

    chönes bild, gefällt mir. schicke Sonnenstrahlen.

    lg rick
  • Tobias Dahlhaus 14. Mai 2007, 20:14

    Fantastische Wolkenlandschaft mit einem frischen Blau!
    So macht Bewölkung Spaß! Klasse mit den Sonnenstrahlen.

    Viele Grüße
    Tobias
  • Ulrich Sö. 9. Mai 2007, 22:42

    Hallo Phil,

    das ist kein Fussel, sondern ein VOGEL ;-)))

    Wegstempeln / clonen / radieren will ich den nicht...

    Gruß Ulrich
  • La Rosage - Fotografie... Romano Gei 9. Mai 2007, 21:43

    Hallo Ulrich,
    ich mag Himmelsbilder. Das hier zeigt einen Moment, der oft nur Sekunden dauert, und doch so wunderschön anzusehen ist. Du hast hier einen wunderbaren Augenblick für immer festgehalten. Toll.

    LG
    Romano

    PS Ich habs getan..... heute Abend habe ich mir ein 28-70/2.8 ersteigert. Bin schon mächtig gespannt. Die Qualität deiner Bilder hat mich überzeugt. ;-)))
  • Mario C. 9. Mai 2007, 11:17

    Ich mag Wolkenbilder !
    Gefällt mir .

    Mfg. Mario
  • Ursula Theißen 9. Mai 2007, 0:12

    WOW - das sieht stark aus!!!
    LG Ursula
  • Christine Horn 8. Mai 2007, 22:56

    Eine wunderschöne Wolkenstimmung!
    LG Christine
  • RoBo 8. Mai 2007, 21:57

    Hi Ulrich, einen fantastisches Himmelsspektakel durftest Du hier miterleben und hast es gelungen festgehalten. Keine einfache Arbeit. Gruß Roland
  • Wolfcity 8. Mai 2007, 20:33

    Sehr schöner Himmel, Wolken und schöne Sonnenstrahlen.
    LG, Wolfram
  • Steffen Kuehn 8. Mai 2007, 20:26

    Ein sehr schönes Strahlen- Wolkenbild. Gefällt mir wie die Sonne sich hinter der Wolke klein macht.
    vG; Steffen
  • H. May 8. Mai 2007, 20:16

    Fantastisches Wolkenensemble - die Strahlen der Sonne hinter der "Dicken" zeichnen sich sehr schön ab!
    Gruß Horst