Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
320 8

Isabella und Jürgen Sachen


World Mitglied, Neuss

Die Landung

Es sind DREI Enten.

Kommentare 8

  • wum1973 29. Oktober 2013, 18:52

    Ein super Foto. Wie bekommt man so etwas Tolles hin ? LG Helma
  • Foto-go 14. September 2013, 8:34

    Sehr schön vor allem in der Trilogie!
  • sumie 18. August 2013, 12:04

    da passt alles!
    Der Finger auf dem Auslöser und die Situation!!
    LG Barbara
  • Jürg Scherrer 11. August 2013, 17:57

    Liebe Isabella und Jürgen -
    Eine ganz tolle Sequenz, scheint es, aber dieses Mal sind es effektiv 3 Enten, die im Takt landen. Aeusserst gut gemacht, und im richtigen Moment erwischt.
    Wünsch einen flotten Start in die neue Woche.
    Viele liebe Grüsse.
    Jürg
  • lillililli 11. August 2013, 16:45

    Klasse, auch die Spiegelung!!
    LG Karin
  • Tine Jensen 11. August 2013, 14:53

    Cooool! Klasse scharf und schönes Licht dazu, runden es ab!
    LG Tine
  • Malise 11. August 2013, 14:31

    Toll - wie macht man so was? habt ihr da mal einen link für mich oder den Begriff, wie das heißt?
  • Clemens Kuytz 11. August 2013, 13:47

    KLASSE erwischt,tolle Szene.
    lg clem

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 320
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 280.0 mm
ISO 400