Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Schwenk (AC)


World Mitglied, Aachen

Die Landung (Doku)

Nachdem ich etwa 20 m weggegangen war landete der Reiher etwas überhastet. Leider war ich auch etwas überhastet und so hat er seine Füße verloren. :'(

Kommentare 16

  • The-lucky 20. Mai 2014, 18:37

    Das ist doch nicht nur eine Doku! Eine Doku ist doch hier, wenn das Foto schlecht ist und man etwas erzählen möchte. Du erzählst uns etwas mit einem wundervollem Foto dazu. Wir haben auf einem Passfoto auch keine Füße drauf und es ist (meistens) auch schön. Ich finde, das ist ein ganz tolles Foto mit einem super scharfen Kopf, schön geöffnetem Flügel und einem natürlich sattem Grün! Richtig Klasse!

    Liebe Grüße
    Helene
  • bertramsteiner 15. Mai 2014, 13:59

    Imposant wie er sich präsentiert.
    Die Starts und Landungen der Reiher sind immer eine Augenweide.
    Bertram
  • Jürgen aus Lev 14. Mai 2014, 17:15

    Ganz große Klasse!!
    LG Jürgen
  • Kafarud 13. Mai 2014, 20:15

    An Deiner Stelle würde ich mir mal langsam Gedanken über einen Schutzhelm machen.
    Wenn das so weiter geht, landet er dir bald auf den Kopf.
    Schöne Aufnahme die ich an deiner Stelle durch den Zusatz "Doku" nicht abwerten würde.
    Gruß
    Rudi
  • matze1104 13. Mai 2014, 20:04

    Sehr schöne Aufnahme Ulrich
  • Bernd Catman 13. Mai 2014, 16:11

    Da konntest Du wieder mal einen ganz tollen Moment gekonnt mit Deiner Kamera einfangen, gefällt mir in jeder Hinsicht AUSGEZEICHNET !!
    LG Bernd
  • deha 13. Mai 2014, 12:34

    man kann nicht immer alles haben. Trotzdem, für mich in dieser Pose bestens festgehalten. Eine großartige Aufnahme. VG, Detlef
  • Jost Michelmann 13. Mai 2014, 6:42

    Dem Moment hast Du klasse getroffen! Und das noch mit so schönem gleichmäßigen, grünen Hintergrund. Die Schärfe passt auch - eine gelungene Aufnahme!
    Viele Grüße
    Jost
  • rschaefer 12. Mai 2014, 23:07

    Das macht gar nix. Ohne Kopf wäre schlimmer ;)
    Mag dein Bild trotzdem.
    LG Rebecca
  • Inge Köhn 12. Mai 2014, 21:11

    So ist das manchmal, wenn es schnell gehen muß - trotzdem eine schöne Aufnahme
    LG Inge
  • vbez 12. Mai 2014, 21:01

    Sehr schön hast du ihn erwischt. Naja, das mit den Füßen über wir nochmal :-)
    Gruß Volker
  • Asterix in ECHT 12. Mai 2014, 19:30

    Sehr schön von dir fotografiert.
    Vogel sieht auch super aus.
    Gruß Jupp
  • insulaner-MS 12. Mai 2014, 19:29

    Die Füsse wären doch eh im Gras :-))
    Mehr als Doku Ulrich!
    Gruss Matthias
  • Hannes P. 12. Mai 2014, 19:25

    Ulrich,
    auch wenn der Reiher jetzt beinlos ist, hast du ihn sehr gut abgelichtet !!

    Hannes
  • José Cambrer 12. Mai 2014, 18:42

    entweder - oder, wenn es schnell gehen muss !
    Wir können uns vorstellen, wie der fehlende Rest aussieht !
    - Joey
  • Angelika Hebeler 12. Mai 2014, 18:36

    Auch ohne Füße eine Klasse Aufnahme :-))
    LG Geli

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 206
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-3
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 500.0 mm
ISO 1250