Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Julik Herber


Free Mitglied, Dettelbach

die Landschaft...

Wie gemalt

Ich weiß auch nicht warum aber wenn ich Landschaft Fotos machen schaun sie immer aus wie gemalt.
könnte das an der faltschen Einstellung liegen?

Kommentare 2

  • Der Robin 15. Mai 2008, 19:29

    uiuiui!.......also wie Gemalt sieht es schon mal aus,......aber wenn du das nicht absichtlich gemacht hast, ist wohl wirklich irgendetwas an deiner Kamera verkehrt,.....

    So oder so , mir gefällts trotzdem!;-)

    lg, Robin*
  • Sabine Gilcher 15. Mai 2008, 16:55

    es ist auf jeden Fall ein gewaltiger Blaustich vorhanden. Auch die Kontraste kommen nicht gut (undifferenzierte Darstellung der dunklen bereiche)