Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Kommentare 5

  • Maria J. 7. April 2011, 16:32

    @ Vielen dank euch allen!
    ich glaube, mir gefällt die farbige Version
    jetzt auch viel besser :-))
    Grüsse, Maria
  • Beatrice J. 5. April 2011, 21:05

    Ich würde mich auch für die dunklere Variante entscheiden, obwohl ich das andere mit dem gestreuten Licht auch reizvoll finde - es hat durch die Helligkeit einer versteckten Sonne eine eigene Magie.....
    Aber, wie auch immer, an diesen schönen Bildern wird es begreiflich, warum die Uckermark von Dir gerne besucht wird. Es grüsst Beatrice
  • Inge Haber 5. April 2011, 20:21

    Hallo Maria, mir gefällt das Foto mit etwas mehr Kontrast besser, die Nuancen kommen da besser rüber - aber egal, die Landschaft ist sehr schön und Dein Foto strahlt viel Ruhe aus.
    Lg Inge
  • Lichtwicht 5. April 2011, 8:37

    Das geht mir auch oft so - irgendwann kann ich mich nach einigen Nuancen der Bearbeitungsschritte nicht mehr richtig für eine Endversion entscheiden, weil evtl. mehrere in Betracht kommen.
    Hier gefällt mir die "dunklere" eindeutig besser. Kommt einfach wärmer und natürlicher rüber. Beim Helleren sucht mein Auge den Nebel, der nicht da ist :-) Seltsamer Effekt ;-)

    Mit der oben und seitl. angeschnittenen Baumgruppe mag ich mich jedoch noch nicht so richtig anfreunden. Ich hätte -so möglich- versucht die entweder ganz oder gar nicht mit draufzunehmen. Der Teich mit Hügel ist Augenweide genug :-)

    Einen stressfreien Tag wünscht dir
    Lichtwicht
  • W.Kuntermann 5. April 2011, 8:19

    Ein herrliches Biotop hast Du hier festgehalten...Klasse.
    LG Wolfgang