Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
323 3

David Ney


Free Mitglied, Echternacherbrück

Die Landschaft

Ein spontanes HDR Foto mit Tonemapping. Drei Fotos aus der Hand heraus geschossen mit Bracketing.

Kommentare 3

  • Ueli Wyss 15. Mai 2007, 23:29

    Das Bild sieht super aus, gefällt mir sehr!
    Die Farben sind zwar ziemlich speziell, aber das spielt hier keine Rolle. Schöne Arbeit!
    Nur finde ich es etwas schade, dass das Bild so hoch ist. Wenn man es ohne zu scrollen auf einen Blick betrachten könnte, wäre die Wirkung noch viel genialer - sagt einer, der nicht soooo einen grossen Monitor hat... ;-)
    LG Ueli
  • David Ney 15. Mai 2007, 23:06

    Da hast du absolut recht, wollte auch mal versuchen mit dem Tonemapping ein wenig herum zu spielen. Kann man tolle Sachen mit machen, ich denke ich werde mich in nächster Zukunft ein wenig mehr damit beschäftigen.
  • playa 15. Mai 2007, 23:04

    sieht irgendwie unecht aus, aber gut :-)