Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

piter49


Free Mitglied, Oberhausen

Kommentare 3

  • T. Schiffers 22. März 2013, 19:52

    ...was geht n da ab??;-)) klasse gesehn...Tino
  • piter49 18. März 2013, 16:15

    Im Centro Oberhausen steht er!
  • DDA 18. März 2013, 9:20

    Hier werd ich das Gefühl nicht los, daß der Eigentümer des Hubschraubers aus polnischer Produktion um jeden Preis auffallen wollte. Ich kann mir zumindest kaum vorstellen (und hab auch nie ein Bild davon gesehen), daß der ehemalige sowjetische Geheimdienst seine Initialen auf ein Verkehrsmittel groß und deutlich sichtbar angebracht hat.
    Aber es ist ein hübsches Bild des Mi-2 ist es.

    VG
    Axel

Informationen

Sektion
Klicks 517
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv Minolta/Sony AF 24-105mm F3.5-4.5 (D)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 120.0 mm
ISO 160