Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
909 30

Rm Fotografie


World Mitglied, aus der Nähe von Limburg

die Lahn

bei Diez....habe mein Foto weichgezeichnet

Kommentare 29

  • Walter Münker 6. Februar 2011, 19:41

    Sehr schöne Aufnahme mit tollem Weichzeichner-Effekt.
    LG Walter


  • Harry 6. Februar 2011, 16:50

    Fantastisches faszinierendes Foto. Scheint eine Gegenlichtaufnahme zu sein. Ein wenig mehr Kontrast und das Bild wäre noch besser.

    Gruß Harry Klaus
  • Gabi Eigner 1. Februar 2011, 12:41

    Sieht so schön verträumt aus.
    lg Gabi
  • Motie 31. Januar 2011, 19:55

    Da hast du einen besonderen Moment festgehalten,
    mögen wir und die Stimmung im Bild ist wunderschön!!!
    LG Monika und die Jungs
  • Horst Reuther 31. Januar 2011, 12:41

    Dieses Bld sehe ich mir länger an und ich lasse diese Schönheit der Natur auf mich wirken. Hier hast Du eine gute Position gefunden, um hier dieses wunderbare Bild zu fotografieren.
    Ganz liebe Grüße sendet Dir liebe Ruthmarie,
    Horst
  • myfoto 31. Januar 2011, 8:18

    Sehr schön, wie sich die Bäume
    im Fluß spiegeln, besonders auffallend
    die kleine Tanne im hinteren Teil
    deiner Aufnahme. Feine Arbeit!
    LG Esther
  • weisse feder 31. Januar 2011, 7:22

    ...ganz fein, wie ein hauch.. mit der weichzeichnung fast wie ein gemälde.. schön..lg. white feather
  • Vitória Castelo Santos 30. Januar 2011, 22:23

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr gut.
    LG Vitoria

  • Dieter Weise 30. Januar 2011, 20:31

    sehr schöne Aufnahme von der Lahn, das Licht und die Spiegelung im Wasser sind toll
    VG dieter
  • 100 Jahre GerhARTd 30. Januar 2011, 20:07

    das ist absolut gelungen,farben und die spiegelung,super!!...
  • Michael Freisen 30. Januar 2011, 19:51

    ein wundervolles naturbild. tolle farben und lichter.

    lg michael
  • Peter Drack 30. Januar 2011, 19:48

    Das sieht doch schon mal gut aus.
    Fehlen nur noch die wärmeren Temperaturen.
    Wunderschön der Lichteinfall.
    LG Peter
  • Udo Magsig 30. Januar 2011, 19:27

    Eine Top Aufnahme++++++
    Große klasse++++++

    Liebe Grüße
    Udo
  • Rm Fotografie 30. Januar 2011, 19:22

    @lieber horst...das foto ist von heute nachmittag
    liebe grüße zu dir
  • Horst Hoffarth 30. Januar 2011, 19:16

    Du zeigst die Lahn wieder einmal von ihrer verträumten Seite. Eine schöne Aufnahme. - Ist das ein aktuelles Foto? Man sieht keinen Schnee mehr. Bei uns ist bei heute mittags -7 Grad alles noch voll in Weiß.
    Gruß, Horst

Informationen

Sektion
Klicks 909
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 7.4 mm
ISO 100