Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Lage sondieren....

Die Lage sondieren....

345 19

Rainer Willenbrock


Complete Mitglied, Weyhe

Die Lage sondieren....

...einer von vier jungen Timberwölfen im Wildpark Lüneburger Heide erkundet das Gelände.
Juni 2014

Kommentare 18

  • Babs Baron 18. Juli 2014, 14:16

    Sie sind sooooooooooooooooooo knuffig und ich bin soooooooooooooooo verliebt in die Racker und wenn ich Dein Foto ansehe weiss ich auch ganz genau, warum. Dieser Blick aus den noch blauen Augen ist doch unwiderstehlich ! Hervorragend abgelichtet trotz der oft nicht so prallen Bedingungen.
    GLG Babs
  • FritzZ 16. Juni 2014, 23:05

    klasse den kleinen "burschen" eingefangen rainer ....tolle aufnahme und arbeit ....gruss fritz
  • B. Lohse 15. Juni 2014, 20:36

    Ja,die Kleinen wollen auf Entdeckungsreise gehen.In dem Alter ist das doch das Schönste,was es gibt - eben wie bei kleinen Kindern.Sehr schön hast Du ihn festgehalten,gefällt mir sehr,sehr gut.

    GLG Birgit
  • Jacoby Alain 15. Juni 2014, 10:17

    Sehr schöne Aufenahme klasse erwischt
    die schärfe und licht ist perfekt
    gefällt mir sehr gut
    mfg Alain
  • Zwei Münchner 14. Juni 2014, 21:40

    In bester Schärfe zeigst Du diesen kleinen Kerl, der noch vieles lernen und erkunden muss. LG Moni
  • Reibertb 14. Juni 2014, 4:30

    Oh wie süüüüß, danke für zeigen, gefällt mir!!!! Wünsche dir ein schönes WE!!

    lg
    Björn
  • Schnecke 61 13. Juni 2014, 22:19

    diesen neugierigen kleinen Kerl hast du
    klasse festgehalten !
    lG Claudia
  • LauraFlorence 13. Juni 2014, 21:26

    Knuddelig ist er .. und hat wunderschöne blaue Augen. Ich wüsste irgendwie gern, ob die so bleiben oder ob es wie bei den kleinen Menschchen ist, die ja auch meist erst einmal blaue Augen haben. Schön, wenn man mit der Kamera so nah ran kommt und dann so ein feines Foto mit nach Hause bringen kann :-)
    LG Laura
  • Brigitte Schönewald 13. Juni 2014, 19:30

    Schön der Bildaufbau mit dem Süßen wie er um die Ecke schaut. Der ist zum Knuddeln.
    Herrliche Aufnahme in feiner BQ.
    LG Brigitte
  • Bibbel K 13. Juni 2014, 17:53

    Noch etwas zögerlich kommt das niedliche Wölfchen aus seinem Versteck, um die Welt zu erkunden.
    Sehr schön zeigst Du uns das!
    LG Bibbel
  • Sabine Junge 13. Juni 2014, 17:31

    Nein, was für ein niedlicher Welpe! Diesen lütschen Butjer haben wir bei unserem Besuch im Mai gar nicht gesehen. Daher danke ich dir für dieses Foto!
    LG Sabine
  • Gaby Harig 13. Juni 2014, 17:16

    ich bin total veknallt in diese süßen kleinen Wölfchen, endlich zeigten sie sich auch weiter unten im Grün und da hast du den Lütten hervorrragend, trotz oft doofer Bedingungen, fotografiert, like ***sehr *** lg gaby
  • Irene und Nadine 13. Juni 2014, 16:57

    Schöne Aufnahme vom kleinen Entdecker!
    LG Irene und Nadine
  • Kuestenfeuer 13. Juni 2014, 16:42

    Herrliche Aufnahme....dieser Blick ist genial.....

    Gruß Günni
  • Tyros4 13. Juni 2014, 15:57

    Der ist ja schön und wieder super getroffen
    Lg peter

Informationen

Sektion
Ordner Bären und Wölfe
Klicks 345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv Unknown (235) 150-600mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 600.0 mm
ISO 500