Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
die Lärchen am See

die Lärchen am See

438 2

emotion63


Free Mitglied, Ilsenburg (Harz)

die Lärchen am See

noch sind sie grün, mit einem kleinen Touch bereits ins leicht gelbe gehend, lassen diese wunderschönen Lärchen den nicht mehr allzu fernen Herbst bereits vorherahnen. In der Tat kam der Herbst mit seiner Farbfülle keine 3 Wochen später....da war ich natürlich längst wieder weg....leider.

Kommentare 2

  • Bärbel Roloff 7. Mai 2013, 11:37

    Manch einer würde sagen, dass die Aussicht durch verstellt ist, aber ich liebe diese Durchblicke auch!

    ...hätte auch am Eibsee sein können, das Foto... schöne Gegend!
    vG Bärbel
  • Rosenzweig Toni 10. März 2013, 22:01

    Ein Vordergrund mit Durchblick, gut gewählt.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni