Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Altgott


World Mitglied, Berlin

Die Lärche...

.... die Lärchen (Larix) bilden eine Pflanzengattung in der Familie der Kieferngewächse (Pinaceae). Sie wachsen häufig in den nördlichen Urwäldern und in Wirtschaftswäldern. Die Europäische Lärche war der Baum des Jahres 2012 in Deutschland und der Baum des Jahres 2002 in Österreich.
(Quelle : Wikipedia)

Kommentare 17

  • Doris Wepfer 16. April 2015, 7:28

    Alles dabei Hiundai....ah nein Lärche!
    Ein junger süsser Austrieb, eine fantastische Blüte und sieht aus wie ein alter Zapfen resp. Fruchtstand, alles auf dem Platz!
    Geniales Licht und schöne Perspektive!

    Habe soeben deine Galerie bewundert, alles sehr schöne Naturaufnahmen, die Motive treffen total meinen Geschmack. Ich mache auch ab und zu ein Rahmen um meine Bilder, muss allerdings sagen später bereu ich es, dann denke ich, wäre es nicht doch schöner ohne. Habe gesehen das du das auch ab und zu machst.
    Wünsche dir ein schöner Tag und der Orange Button ist gedrückt.
    Liebs Grüessli Doris
  • blue night 12. April 2015, 17:19

    Danke aber dein Bild ist noch viel schöner LG.Regina
  • Oleg2 4. Mai 2014, 14:42

    PRIMA!
    GRUSS OLEG
  • Pe.Ha.Ha.Be. 16. April 2014, 15:45

    Stark!

    Lg Petra
  • Inge Staack 11. April 2014, 19:02

    Eine tolle Aufnahme in einem gelungenem Bildschnitt. Klasse!
    LG Inge
  • Schnecke 61 10. April 2014, 15:17

    fantastisch !!!!!!!!!
    Farben , Licht und Freistellung vom Feinsten !
    lG Claudia
  • Anita Jarzombek 10. April 2014, 13:42

    Die Lärche, als Baum, mag ich sehr!!!! Hatte sie auch im Garten:-) Zauberhaft ist ihre Blüte!!!
    Viele Grüße Anita
  • Makrofoto - Objekte ganz nah 10. April 2014, 7:29

    Ein traumhaftes Motiv in wunderschönen Farben, grossartig!

    LG Christian
  • Fred Welke 9. April 2014, 23:50

    Interessante und gelungene Detailaufnahme. vg Fred
  • Jola Bartnik-Milz 9. April 2014, 21:25

    Wunderbare Aufnahme
    Gruß Jola
  • enner aus de palz 9. April 2014, 21:06

    Das ist fantastisch mit dem Licht und der exelenten Schärfe, auch der Schärfeverlauf ist 1A.
    LG Rainer
  • Daniela Boehm 9. April 2014, 21:02

    Grosse Klasse :) ich mag die sehr... LG Dani
  • T.Uta 9. April 2014, 20:54

    eine perfekte Aufnahme in toller Farbe!

    lG Uta
  • Kleckselkönig 9. April 2014, 20:42

    Diese Blüten beeindrucken mich jedes Jahr auf`s neue durch ihre wunderbare Farbe. Deine Aufnahme überzeugt durch die fantastische Schärfe auf der Blüte und die schönen Farben.
    LG Heike
  • Robert Hatheier 9. April 2014, 19:39

    Dein Bild gefällt mir richtig gut!

    LG Robert
  • Gerlinde Gottschalk 9. April 2014, 18:42

    Traumhaft schön....jetzt gibt es wieder Motive, eins schöner wie das andere.
    Ein tolles Makro !!
    LG.Gerlinde.
  • erich peer 9. April 2014, 18:12

    Ein wunderschönes Foto, perfekt!
    SG, Erich

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Bäume und Sträucher
Klicks 427
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2