Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

stefanrs


Free Mitglied, porto cheli

die längste europa´s...meines wissens.. ;-)

die "rio-brücke" verbindet peleponnes mit dem festland griechenlands,in der nähe von patras..
für mich sehr beeindruckend..

Kommentare 1

  • pts 18. März 2013, 10:57

    Das ist ja ein mordskracher von Brücke, Stefan.
    Interessanter Aus- bzw Aufblick zu den Abstützpfeilern, vielleicht hättest Du ein Teil der Straße im Vordergrund kürzen sollen, um die Spitze des Pfeilers mit drauf zu kriegen.
    Zwar freu ich mich, dass Du Dich mal wieder meldest, doch könnte es schon ruhig öfters sein.
    Will doch schließlich sehen, wo Du lebst. Geht's denn sonst gut ? J. fröhlich ?
    Tschüssing Stefan, mach's gut, Gruß an Deine Frau,
    peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner versuche
Klicks 229
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FS18
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 5.0 mm
ISO 100