Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
die lächelnde Beere

die lächelnde Beere

220 7

Annette(enti) M.


Free Mitglied, Siegen

die lächelnde Beere

...wenn man genau hinschaut, kann man einen kleinen Smilie auf einer Beere entdecken

Kommentare 7

  • Jutta Grote 16. Januar 2010, 20:25

    Mir gefällt das Bild sehr gut, schöne Farbkontraste und gute Schärfe. Dafür das du noch keine Erfahrungen mit der Makrofotografie hast finde ich das super gut.
    LG Jutta
  • Annette(enti) M. 16. Januar 2010, 18:36

    nein nico...es ist genau die beere in der mitte...man muss nur dem kopf etwas neigen, dann sieht man folgendes :-(
    gut, sie lächelt nicht, sie is traurig.....aber is nen smilie *g*
  • Annette(enti) M. 16. Januar 2010, 18:34

    das seid ihr schuld, JoJo...langsam aber sicher macht es tatsächlich spass, weil man hinterher auf dem Monitor noch Sachen entdeckt, die das Auge und das Kameraauge gar nicht wahr genommen haben
  • JoJo D. 16. Januar 2010, 9:00

    Finde den Schärfeverlauf sehr gelungen, gut abgelichtet.
    Findest wohl Spaß an Makros, was :)
    Gruß
    JoJo
  • Martina4 Mayer 15. Januar 2010, 22:34

    sehr schöne Aufnahme.
  • Nico Martens 15. Januar 2010, 22:28

    Der Titel bezieht sich auf die Beere unten links?
    Wieso ist die dann nicht scharf?
    Schon durch die Farbe ist das Foto ein Hingucker und wenn nun noch die Schärfe "auf dem Titel "liegt, wäre es perfekt.
    Aber die Beeren sind auch echt nicht leicht. Habe neulich auch diverse Fotos verschrottet ;-(
    Gruß Nico
  • Jana B 15. Januar 2010, 22:26

    schöne makroaufnahme;-)
    die farben sind ja knallig...lg