Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irene und Nadine


World Mitglied

Die Ladys im Blick !!!

Und dann ganz lässig auch noch die Fototypen im Auge behalten...nicht das die den Ladys beim fressen zu nahe kommen:-)

Dieser hübsche Damhirsch beobachte seine Damen von einer kleinen Anhöhe aus...

Wir nutzen den Moment um uns mal ganz vorsichtig den Schönling auf Augenhöhe zu begegnen...

September 2012 im WP Lüneburger Heide

Kommentare 12

  • Schnecke 61 15. Oktober 2012, 13:39

    ein sehr edles Tier , wunderschön abgelichtet !!
    lG Schnecke
  • Kerstin und Diddi 3. Oktober 2012, 13:44

    Das Geweih gefällt mir sehr gut.
    Eine gemütliche Aufnahme.
    LG Diddi
  • JoPucki 3. Oktober 2012, 10:58

    Einen eingebildeten Eindruck macht er mir nicht.
    Eher einen etwas müden. Aber egal wie, schön
    sieht er aus.
    Gruß Joachim.
  • B. Lohse 2. Oktober 2012, 23:41

    Tolle Perspektive.Aber ich glaube,er schläft bals wieder ein.Trotzdem eine sehr schöne Aufnahme.Gefällt mir bestens.

    GLG Birgit
  • Mirelle66 2. Oktober 2012, 23:13

    Sehr schön aus dieser Perspektive.
    LG Andrea
  • Inken Hantz 2. Oktober 2012, 22:43

    Schöne Perspektive und ein schöner kerl!
    LG, Inken
  • BlannaTorres 2. Oktober 2012, 19:54

    Klasse!
    LG
    BlannaT
  • Clemens Kuytz 2. Oktober 2012, 18:34

    Mich wunderts das das Damwild noch nicht in der Brunft ist,weiß aber auch nicht wirklich wann die es treiben.Er hat ja auch noch seine Schaufel im Bast von daher wird´s wohl noch was dauern.Klasse knackscharfe Aufnahme. :-)
    lg clem
  • Andreas14057 2. Oktober 2012, 18:08

    Sehr schön, gute Bildaufteilung und ein Hauch Eingebildetsein (des Damhirsches - Schnutenform und halb aufgeschlagene Augen) kommt auch gut rüber. Hatte letztes Wochenende über 100 gleichzeitig vor der Linse, ohne Zaun, waren aber alle äußerst friedlich (nur irre verfressen).
    LG Andreas
  • Nscho-tschi 7 2. Oktober 2012, 17:41

    Wunderbares Foto
    lg Rosi
  • OH PhotoART 2. Oktober 2012, 17:14

    Eine seltene Perspektive so auf Augenhöhe....sehr schöne Aufnahme...!
  • Jennifer Manzke 2. Oktober 2012, 16:53

    hallo-ihr-zwei
    der-sieht-aber-sehr-elegant-aus-wie-er-da-sitzt
    lg-jen