Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PeSe23


Pro Mitglied, Velbert

>>>Die Lady und der Gentleman

Eine weitere Figurenszene der Ausstellung Alltagsmenschen von der Künstlerin Christel Lechner, die bis zum 6.7.2014 in den Barmer Anlagen in Wuppertal zu sehen ist.

Auch zu sehen sind:



Kommentare 36

  • ALLWO 28. April 2014, 8:43

    Hallo Petra .. da hast Du aber ein feines Motiv aus
    unserem Alltag erwischt .. denn die Frau bestimmt
    den Kurs und gibt die Richtung vor .. und wir Männer
    folgen .. meint mit bestem Gruß der Wolfgang
  • Müller Anita 25. April 2014, 16:37

    Gute Szene.
    LG Anita
  • RW Petersen 25. April 2014, 11:02

    Eine tolle Szene aus dieser schoenen Serie.
    VG Renate
  • Franz-Joachim Mentel 24. April 2014, 18:09

    Ich war in den Barmer Anlagen und habe die Figuren nicht gefunden. Aber Du hast so tolle Fotos davon gemacht, dass sich der Besuch fast erübrigt. Sehr gut gelungen.
    Ich wünsche Dir noch eine gute Restwoche.
    Gruß Jochen
  • Albizia-Foto 24. April 2014, 17:24

    Großartig!
    BG K.-H.
  • Austrian WN 24. April 2014, 11:43

    Super !!!
  • MAOKS 23. April 2014, 22:17

    Lach... der Mann weiß was sich gehört.
    LG Margret
  • ZurSonne13 23. April 2014, 21:27

    der absolute HIT und in dieser Vielfalt habe ich sie noch nie gesehen ' ;)) er müsste jedoch mit dem Schirm noch etwas näherrücken :) die Frau steht sonst gut "behütet" im Regen '

    LG
    Susanne
  • Daisy G. 23. April 2014, 20:51

    Die Figuren sind einfach köstlich!
    Ich freu mich schon, ab 14.7. kommen diese Figuren in meine Nähe;
    knapp 100 km entfernt, aber die Strecke werde ich fahren. ;-))
    Sehr gut gefällt mir der Bildaufbau!
    LG Daisy
  • Willi W. 23. April 2014, 19:51

    Eine ganz tolle Szene. Gefällt mir gut deine Serie.
    LG Willi
  • Irene T. 23. April 2014, 19:39

    Herrlich eine schöne Serie von den Figuren zeigst du da ...
    auch dieses Pärchen hast du gut hier präsentiert ...
    lg:Irene
  • gerda schmid 23. April 2014, 18:47

    Mir fällt auf, daß die Künstlerin keine Hungerhaken mag. LG Gerda
  • mohnblüte69 23. April 2014, 17:53

    einfach toll!!! ich mag diese figuren... die passen überall und zu jeder jahreszeit ;-)

    geniesse die stunden des restlichen tages... hg diana
  • Buntspecht 78 23. April 2014, 16:42

    Das ist eine beeindruckend gute Serie mit hohem Schmunzelfaktor.Lädt ein zum Hinfahren!
    lg lisa
  • Vitória Castelo Santos 23. April 2014, 16:38

    Super Motiv und ein klasse Foto .Schöne Perspektive !
    LG
    Vitoria
  • Cuxmalan 23. April 2014, 14:17

    eine herrliche Szene - gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    lg marianne
  • Adolf Zibell 23. April 2014, 14:14

    Man könnte denken die sind echt, da war ein wahrer Künstler am Werk.
    Gruß Adolf
  • Sigrun Pfeifer 23. April 2014, 12:46

    Auch diese Zwei sind klasse ! Eine Figur (Ich weiß nicht welche) wurde schon in den Anlagen umgeworfen. LG Sigrun
  • dodo139 23. April 2014, 11:09

    Ist das etwa die Angela Merkel? oder wer wird heutzutage noch so "abgeschirmt"? ;-)))
    Schönes Foto.
    LG Doris
  • bineke 23. April 2014, 11:07

    Eine sehr interessante Serie der Figuren zeigst du uns, auch diese Pärchen ist wieder sehenswert,
    LG Bine
  • Heinrich Brendel 23. April 2014, 10:54

    Schirmherrschaft
    LG
  • Traudel Clemens 23. April 2014, 10:48

    Die Lady wird wohl nass werden - oder ist es ein Sonnenschirm. Das Motiv ist klasse.
    LG Traudel
  • Ingeborg 23. April 2014, 10:17

    Sehr gentlemanlike!
    Meinst du, das macht er für mich auch, falls ich es bis Barmen schaffe - und dann regnet es gerade....? fragende Grüße von Ingeborg
  • authbreak 23. April 2014, 9:54

    Das sind ja herrliche Skulpturen, die Du da fotografiert hast :-)
    LG Heinrich
  • Bernhard Buchholz 23. April 2014, 9:47

    Gut Behütet und beschirmt geht man durch den Tag, ein gelungenes Foto

    Gruß Bernhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Kunst
Klicks 571
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P520
Objektiv ---
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 10.7 mm
ISO 80