Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

aeroschmid


Free Mitglied, München, Kempten

Die Lady und das Biest

Zeitreise, Fortsetzung...

Kommentare 4

  • Charly Winkler 23. Oktober 2013, 23:12

    ich würde auch eher sie in die griff kriegen -:))

    LG- charly
  • aeroschmid 22. Oktober 2013, 23:47

    Es ist die Spitfire Mk. XIV der Fighter Collection (TFC). Ja, ich denke auch, dass dieses "Biest" an diesem Wochenende im Juli mehr Bewunderer hatte als die Lady ;-)
  • Der Reisefotograf 22. Oktober 2013, 22:13

    Dann nehme ich doch lieber das Biest ;-))

    Ist das eine Spitfire Mark XVIII? Das ist die einzige,die ich kenne mit 5-Blattpropeller!

    LG tobias
  • E D W I N 22. Oktober 2013, 22:08

    Der Blick!
    Goldig!
    Mal eine andere Location!
    Gefällt mir, das Bild!
    Gr

Informationen

Sektion
Klicks 502
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark II N
Objektiv 100.0 - 400.0 mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 210.0 mm
ISO 100