Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bremerbahn


Basic Mitglied, Lindenberg/Prignitz

Die Lady im CuxPort

Im Auftrag von ARS fährt die V270.06 der EGP derzeit zahlreiche Autozüge von Bremen nach Cuxhaven Amerikahafen. Die V200 ist ja früher jahrelang nach Cuxhaven gelaufen, auch wenn man sich jetzt mit der neuen ungewöhnlichen Farbgebung erst noch anfreunden muss.

Im Hafengelände werden die Fahrzeuge hauptsächlich eines namhaften bayrischen Autoherstellers umgeschlagen.

V270.06 EGP (ex DB221 106) in den Resten der Farbgebung der EBW-Cargo-Lackierung

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Ordner Privatbahn
Klicks 736
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 55.0 mm
ISO 320