Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

Die Kylmore Abbey...II...

...aus der "Postkarten" Perspektive!
Ein herrlicher Bau nur meiner Meinung nach total überteuert! Aber ich komme immer wieder gerne hierhin und sehe es mir wenigstens von außen an! ;-)

Irland 2008

Die Kylmore Abbey...
Die Kylmore Abbey...
Joachim Irelandeddie

Kommentare 10

  • Jürgen Fergen 5. Februar 2013, 15:37

    Das ist eine faszinierende Gegend; ich war gerne dort und habe alles besichtigt-schön, das Foto in dieser Bea.
    Gruß jf
    Kylemoreabbey
    Kylemoreabbey
    Jürgen Fergen
  • Lothar (Leo) Labonte 29. Januar 2013, 13:11

    Das sieht auch in farbig toll aus, nicht so düster.
  • C. Klopfer 28. Januar 2013, 18:04

    Sehr schön gemacht...
    Tolle Bearbeitung...
    LG Christian
  • Monue 28. Januar 2013, 16:46

    Diese Bea des eindrucksvollen Ortes ist auch interessant, aber ich denke das bunte Original ist sicher noch am schönsten, ich glaube es hier auch schon bei Dir gesehen zu haben!?
    Die Perspektive mit den Booten im Vordergrund ist natürlich klasse!
    LG Moni
  • Andreas14057 28. Januar 2013, 10:28

    Toll, sieht aus wie zu Queen Victorias Zeiten. Finde es auch ein wenig zu dunkel, aber das ist Geschmackssache.
    LG Andreas
  • Dirk Singer 27. Januar 2013, 15:42

    Die Bea ist zum Motiv genau passent, interresant wer schon alles da war;-).

    Lg Dirk
  • Fokke Nijdeken 27. Januar 2013, 14:53

    ... War nie da...
    Was mir am Bild auffällt:
    Es scheint eine bekannte Aufnahmestelle zu sein.
    Die Schilfgräser heben sich sehr schön ab vom HG.
    Etwas zu dunkel nach meiner Idee.
    Gr. Fokke
  • Reinhard S 27. Januar 2013, 12:47

    Ja, das ist die klassische Foto-Sicht mit Boot.,Sehenswert ist aber auch der sehr schöne Garten!
    LG, Reinhard
  • Birgit O. 27. Januar 2013, 12:22

    Also, ich finde, dass das Düstere für Abwechslung sorgt. Alle Aufnahmen dieser Abbey sind gleich und diese hier hebt sich sehr positiv davon ab.
    Auch ich habe bis jetzt immer die "Postkartenversion" verarbeitet. Das hier ist eine gute Idee!
    Ich habe sie mir letztes Jahr auch nur von außen angesehen...von innen habe ich sie mehrfach in den Jahren davor besichtigt.
    Es ist ein toller Ort und von weitem bekommt man den Trubel auch nicht so mit!
    Liebe Grüße, Birgit
  • Paddy Timm 27. Januar 2013, 12:03

    Eine schöne Aufnahme der Kylemore Abbey. Mir persönlich aber ein wenig zu düster.
    Wenn Du es Dir nur von außen anguckst verpasst Du aber einiges, z. B. den sehr schönen viktorianischen Garten, der seit einigen Jahren wieder für Publikum geöffnet ist. Falls Du den noch nicht kennst, solltest Du es Dir mal wieder ansehen.
    LG Paddy