Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EriG


Pro Mitglied, Nord-

Die Kutsche(n) - Cut out für ...

Sanne ;-)

Hassan-Pascha-Moschee (auch als Janitscharen-Moschee bezeichnet) am Venizianischen Hafen in Chania

Einfach mal aus dem Pano geschnitten ;O)

Chania - Venezianischer Hafen
Chania - Venezianischer Hafen
EriG


und hier die Infos zu dem Bau:

Hafenansicht & Infos zur ...
Hafenansicht & Infos zur ...
EriG

Kommentare 13

  • EriG 3. Februar 2014, 16:56

    achja .. und vielen dank für die anmerkungen :-))
  • Dominique BEAUMONT 23. Oktober 2013, 9:23

    Super belles photos (les 2) et super commentaires
    amitiés
    Dom
  • EriG 21. Oktober 2013, 21:18

    Ne, weißt doch .. eine Canon 550 mit Tamron-Reiseobjektiv ;-)

    Unkomprimiert hätte das Pano 426,54 MB ... dank JPEG dann nur noch 12,xx ... da geht immer was ;)
  • Mastkorb 21. Oktober 2013, 21:10

    Ich habe mal von, ich glaube es war eine Hasselblad, gelesen mit einer wahnsinnigen Auflösung, wo man im pano tatsächlich kleinste Details bei zoomen erkannte. Aber das hier ist wirklich auch schon enorm.
    VG Ingo
  • Sanne - HH 21. Oktober 2013, 20:46

    Okay....mit meinen Augen scheint es noch zu klappen...:)))

    *fein...der Ausschnitt...und die Schärfe ist schon klasse...auch das Angehängte....beachtlich...Sanne
  • EriG 21. Oktober 2013, 20:34

    ich glaub, dann reicht es aber auch ;O)

    Gezoooomt für Ingo ;-)
    Gezoooomt für Ingo ;-)
    EriG
  • EriG 21. Oktober 2013, 20:02

    Glaube ich Ingo, ... ich versuch mal ;-)
  • Mastkorb 21. Oktober 2013, 19:52

    Das würde ich gerne mal sehen, zeigs mal bitte !!
  • EriG 21. Oktober 2013, 19:09

    Ich könnte glaub ich noch weiter vergrößern, glaube ich doch ;O)
  • Mastkorb 21. Oktober 2013, 18:44

    Enorm, was für eine Detailgenauigkeit selbst bei dieser Vergrößerung !!!
    Ich bin sichtlich beeindruckt, zumal ich von der Erstellung von Panos so überhaupt keine Ahnung habe!!
  • lederwolf 21. Oktober 2013, 18:34

    Starke Aufnahme und Bea !
    lg wolf
  • mohnblüte69 21. Oktober 2013, 17:28

    ... ich will da wieder hin!!!!! klasse szene, die du hier präsentierst

    ... und ein lieber gruß von mir, diana
  • papipat 21. Oktober 2013, 16:50

    super