Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfred Schultz


Pro Mitglied, München

Die Kutsche wartet schon

Bin dann auch mal für ein paar Tage weg von der fc.

Kommentare 35

  • Vera Shulga 3. Mai 2013, 19:24

    like 100 years ago..
  • Trübe-Linse 2. Mai 2013, 11:05

    Das ist ja eine wirklich außergewöhnliche Aufnahme. Da hat sich wohl das Pferd selbstständig gemacht. Gruß Mirko
  • Günter7 28. April 2013, 21:50

    Dann lass es dir gut ergehen.....
    VG Günter
  • Frederick Mann 26. April 2013, 12:07


    puts me mentally in another time
  • v2 25. April 2013, 23:41

    top gezeigt

    gruss
    hebby

  • Hannes P. 25. April 2013, 16:03

    Alfred,
    zwar ein tolles, aber ein trauriges Bild !!
    Wünsche Dir gute Erholung !!

    Gruß Hannes
  • Ulla Holbein und Bolle 25. April 2013, 10:41

    Na, dann wünsch ich dir eine herrliche Kutschfahrt und komm nicht vom Weg ab! :-)
    VG...Ulla
  • Heinrich Brendel 25. April 2013, 10:35

    der Paul und sein Gaul
    LG
  • Himmelsstürmer 25. April 2013, 10:14

    Die Kutsche und der Gaul davor sind der Brüller.
    Dann mach's gut, was auch immer du machst und bis demnächst, sonst fehlt mir hier was...:-)

    HG Ulli
  • miraculix.xx 25. April 2013, 10:05

    Dann wünsche ich Dir eine gute Zeit!
    Das Pferd sieht ja schon so aus, als könnte es Futter vertragen.
  • Dorothee K. 25. April 2013, 9:45

    Mit so einem traurigen Foto lässt du uns hier zurück! Vor lauter Wut möchte man den Halter sofort anzeigen, das Pferd abmachen und nach Gut Aiderbichl bringen....
  • Markus 4 25. April 2013, 9:10

    sowohl Pferd als auch Kutsche haben schon bessere Zeiten gesehen.
    Traurig
    Habedieehre
    Markus
  • Fotogenchen 25. April 2013, 8:20

    Gute Zeit und gute Erholung Fredle!
    Den Kutscher dau tät ich gern sehen.
    Geht das Fredle?
    LG Geni
  • Adele Oliver 24. April 2013, 23:56

    both wagon and this sad looking horse need an overhaul .... wish you a relaxing time away and hopefully better transportation that this one :-))
    take care,
    Adele
  • lillililli 24. April 2013, 23:10

    Ohhhhhhhhhhh, neeeeeeeeee --- Alfred.........
    so doch nicht!!!!!!!!!!
    Das verhungerte Pferd mußt Du erst einmal
    aufpäppeln, sonst fällt es gleich um!!!!
    Bei der Kutsche solltest Du ein paar Wartungsarbeiten
    machen!!
    Gruß von Karin
  • Sonja.A 24. April 2013, 22:49

    Das Bild macht zweimal traurig,
    zum einen weil der Kutscher sich offensichtlich ne Ration Gras für sich selbst gemoppst hat,
    zum zweiten weil du uns für ein paar Tage verlässt,
    ( zweiteres finde ich fast schlimmer ) :D

    machs gut Freddy und komme erholt wieder

    Lg Sonni
  • Elfriede de Leeuw 24. April 2013, 22:08

    Sehr gutes Bild,aber Pferd und Kutsche machen keinen guten Eindruck! :-( Ist das zufällig in Albanien?


    Vlg.Elfriede
  • Lemberger 24. April 2013, 21:49

    alles klar, dann wünschen wir dir eine schöne und gemütliche fahrt......
    ach herje, das arme pferd.....
    lg mh
  • Kyra Kostena 24. April 2013, 21:22

    Aha, wie ich verstanden habe, steht die Kutsche vor deinem Haus um dich abzuholen in die Auszeit! Schöne und erholsame Tage, Wochen oder sogar Monate!! Liebe Grüsse Prisca
  • i.67 24. April 2013, 21:21

    Stimmt, aber es war bestimmt mal unheimlich schön.
    Gute Fahrt, Alfred, kommt gut wieder heim.
    Ohne Rad und Beinbruch oder wie das heißt,
  • nenirak 24. April 2013, 21:14

    eine schöne Zeit wünsche ich dir und nimm dir ein Taxi,das hier ist ja erbarmungswürdig
    neni
  • i.67 24. April 2013, 21:08

    Ja!!!
    Aber jetzt wenigstens mit Maus.
    Schon viel besser!!
    :o))
  • MartinaLuna 24. April 2013, 21:02

    Hallo, Irene...bist du immer noch 'ohne'?
  • i.67 24. April 2013, 21:01

    Ich würd ihm gern noch einen Eimer Wasser und ein Schüsselchen Hafer spendieren....
  • MartinaLuna 24. April 2013, 20:12

    Ohje, so ein mageres Pferdchen! Dann lade dem mal nicht zu viele Koffer auf die Kutsche und fahre auch nicht mehr als 2 Kilometer am Tag...dann hält es vielleicht durch :-)
    Ich wünsch dir einen schönen Urlaub!
    Grüßle,
    Martina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Assuan im Januar
Klicks 665
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4.0-5.6 Di VC USD
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 300.0 mm
ISO 125