Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

aniello orlotti


Free Mitglied, singen

...die kurve kriegen

http://www.clipfish.de/musikvideos/video/3683963/rihanna-we-found-love-feat-calvin-harris/

wie oft stehen wir da
und haben das gefühl
gerade noch die kurve gekriegt zu haben
von einer sekunde zur anderen
es hätte aus sein können
das gefühl eine weiter chance bekommen zu haben
um vieles besser zu machen
oder um verfehlungen richtig zu stellen
oft reicht auch nur ein wort zur falschen zeit
um einen menschen zu verletzen
für immer
nutzen wir die zeit zur wiedergutmachung
denn wer weiss
was uns nach der nächsten kurve erwartet

Kommentare 20

  • levanah1406 24. April 2013, 11:19

    wunderschön ...
  • Uwe.-L 13. Januar 2013, 10:22

    Hallo Aniello
    Klasse Aufnahme, da passt alles zusammen.
    Gruss
    Uwe
  • Felix Alpert 24. August 2012, 11:27

    Echt Hammer
  • Mad-Pics 16. Januar 2012, 10:48

    Tolle Landschaft, tolles stimmungsvolles Licht und der Bildaufbau ist super gewählt! Klasse!!!
  • fotomarion 29. Dezember 2011, 21:04

    ...ein sehr gelungenes foto !
  • Sandra Malz 22. Dezember 2011, 19:00

    Das ist wunderschön!!!!
    Traumhafte Farben ... schöner Schnitt!!!!
    Großartig!!!!
    VG Sandra
  • Bernd Brügging 22. Dezember 2011, 13:27

    Feine Stimmungsaufnahme versehen mit einem ebenso schönen Bildtext. Klasse!
    HG
    Bernd
  • Wolfgang-S. 21. Dezember 2011, 6:14

    Wow da passt wirklich alles
    Tolle Aufnahme.
    Schöne Weihnachten
    viele grüsse Wolle
  • Schwarzerskorpion 19. Dezember 2011, 22:34

    ein Traumbild von dir, man mag sich nicht davon lösen!

    Gruß Skorpi
  • Maud Morell 19. Dezember 2011, 21:28

    EIN TRAUM,dieses Licht schwebt förmlich durch dein Foto.
    LG Maud
  • María de la Rosa 19. Dezember 2011, 19:18

    ¡¡¡¡bellisima!!!!!
  • Brigitte H... 19. Dezember 2011, 10:44

    Das ist ja wunderbar , der Reflex der Sonne auf der Strasse , der Himmel mit seinen Gesichtern ,die einander zugwandt sind..
    Der Text stimmt mich sehr nachdenklich , ich kenne die Situation sehr gut,Ani..
    LG von Brigitte
  • Jutta Luft 18. Dezember 2011, 19:18

    Ist ja ein herrlicher Blick in eine großartige Landschaft und die Farben noch dazu, Spitzen Bild!
    Viele Grüße, Jutta.
  • Schneevogel 18. Dezember 2011, 10:40

    Sehr, sehr schönes Bild zu den absolut passenden Worten. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Lg Schneevogel
  • Leni Papilio 18. Dezember 2011, 1:27

    Das Bild ist ja sowieso WUNDERVOLLST.

    Die Worte darunter berühren aber ebenfalls.



    LG Leni
  • Michael Leitner 18. Dezember 2011, 1:11

    Hi, tu mir schwer so ein grandioses Bild mit dem schweren Text in Verbindung zu bringen. Aber muss ich ja auch nicht. Was ich hier sehe ist die ewige Schönheit der Natur, mein heutiger Favorit, lg Michael
  • Jennifer Manzke 18. Dezember 2011, 1:04

    das ist einfach wunderschön
    schlaf gut
    jen
  • JaneB 18. Dezember 2011, 0:25

    oh wie wahr sind deine Worte.... ein paar falsche Worte und alles ist nichts....


    ja und dein Bild HAMMER !!!
  • mimitsch 18. Dezember 2011, 0:23

    TOP.........klasse das Foto.
    lg mimitsch
  • -Sandy W.- 18. Dezember 2011, 0:16

    uih.... mensch Ani... das ist ja gigantisch... deine Sonnenuntergangsbilder werden immer besser. L.G. Sandy

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1.217
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 28.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 2