Zurück zur Liste
...die Kurve kratzen...

...die Kurve kratzen...

759 5

Mario Tietjen


Premium (Basic), Hamburg

...die Kurve kratzen...

;-))


Aufgenommen mit Minolta x500, 90mm/2.8.
F8 und 1/125s auf Fuji Velvia 100F.

Kleinbild Diacan

Kommentare 5

  • Peter SchayolGhul 22. Juli 2005, 7:56

    @Mario: lieber mdl. :o)
  • Mario Tietjen 21. Juli 2005, 22:31

    @Thorsten,
    ja ich werde es nächstes Mal mit 1/250 bzw. 1/500s probieren- war halt ein wenig schneller die Aktion als vorher angenommen- das Mopäd hatte dann doch ca. 140km/h drauf und dafür ist es halt zu langsam gewesen.
    @Andreas,
    vielen Dank- aber wie oben gesagt- das hätte besser werden müssen eigentlich ;o)
    Aber kein Problem der Fahrer steht unter Vertrag hehehe (der will ja auch ein schickes Poster für zuhause haben ;-))
    @Peter,
    thx a lot ;-)) Lieber Titan am Knie als Knie aus Titan hehehe.
    Ich gehe davon aus das es sich bei dem Film um eine Comic- Farben- Presche handelt oder!?

    Gruß
    Mario
  • Peter SchayolGhul 21. Juli 2005, 10:07

    hai man,
    Klasse Dynamik wuuusch :o)

    jajajaja die MopädHeiniehs... Titan am Knie lol


    gruß peter


    PS
    es gibt jetzt nen Velvia 100 (also wie 50) Achtung kein F :o)
  • Andreas Dumschat 21. Juli 2005, 10:02

    Super mitgezogen, die Funken am Knie sind das iTüpfelchen.
    LG Andreas
  • Thorsten Niemann 21. Juli 2005, 7:05

    schade das Motorad ist mir zu unscharf!!
    vielleicht hätte man besser 1/500 sek oder so nehmen sollen

    LG
    Thorsten