Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

sese1990


Free Mitglied, Erfurt

"Die Kunst geht in die Stadt" eine Hommage an das Bauhaus

Hier seht ihr meine Klasse die BG08.3 der Erfurter Walter-Gropius-Schule bei unserem Projekttag den wir im Rahmen der Aktion "Die Kunst geht in die Stadt" hatten. Die aufgabe unserer Klasse war es für diesen Anlass Hüte aus Styropor mit den Grundformen Quadrat, Dreieck und Kreis zu bauen und mit diesen dann am Projekttag die Aktion mit mehreren Performance Aufführungen in der Stadt zu Unterstützen. Gestartet sind wir und andere Klassen unserer Schule vom Erfurter Fischmarkt aus um dann in die ganze Stadt zu laufen um dort unsere Aktionen zu vollführen. Leider wurde nicht vorher angekündigt das unsere Schule und eine andere Erfurter Schule einen Beitrag dazu leisten was uns allseits erstaunte Blicke und Fragen einbrachte, wir mussten also noch überzeugungsarbeit leisten was wir denke ich gut gemeistert haben.

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 673
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz