Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
74 17

B.K-K


World Mitglied

die Kunst

.

eines guten Tätowieres
nach eigenen Entwürfen der Trägerin
:-)))


.

Kommentare 17

  • Cecile 27. Mai 2018, 19:09

    Hallo Brigitte,
    war diese Tätowierung am Arm etwa dein Geburtstagsgeschenk ?
    Wenn ja, dann hast du dir was richtig tolles gewünscht !
    Danke fürs zeigen und liebe Grüße Elfi C.
    • B.K-K 27. Mai 2018, 19:38

      nein, nein - 'ne olle Frau wünscht sich keine Tattos mehr - *smile
      es war der Arm einer Bekannten, den ich hier freundlicherweise mal ablichten durfte - ;-))
      HG Brigitte
  • Manfred Ruck 26. Mai 2018, 14:03

    Dieses Bein wollt ich mal sehen wenn es 20 Jahre mehr auf der Haut hat .
    Grüße ,
    • Cecile 27. Mai 2018, 20:10

      Dieses Bein - ist ein Arm
      lieber Manfred :-)))))
      Und wenn FRAU sportlich ist und sich zudem noch gut ernährt, kann sich das Tattoo auch noch in fortgeschrittenem Alter ohne Lachfalten um die Augen sehen lassen.
  • wenigstens 25. Mai 2018, 22:04

    Kompliment zu deinem Tattoo, warum eigentlich nicht.
    Werde ich mir morgen auch machen lassen... ;)
    lg, Werner
    • B.K-K 26. Mai 2018, 1:33

      danke, lieber Werner - es ist nicht mein Tatto - meine Haut ist völlig clean - höchstens ein paar Mücken, Wespen und auch mal eine Biene haben sie kurzzeitig angestochen, was aber keiner Tätowierung gleichkommt - ;-)))
      nein, ich durfte hier nur mal ein paar Aufnahmen machen ...
      LG Brigitte
  • Eckhard Meineke 25. Mai 2018, 10:52

    Nun ja ... hat Gott das wirklich gewollt? ;-)
  • Eva Winter 24. Mai 2018, 13:30

    Man sieht das immer häufiger, speziell auch bei Frauen, dass sie sich großflächig tätowieren lassen. Gegen ein kleines Kunstwerk habe ich nichts einzuwenden, aber so etwas finde ich auf Dauer einfach nur schlimm. Kunstvoll ist das - ohne Frage, aber man kann es nicht wechseln, wie eine Hose oder einen Pulli und das finde ich daran so schlimm. Es wieder weg machen ist schmerzhaft und teuer. Na ja, das muss jede/jeder für sich entscheiden. Deine Aufnahme ist auf jeden Fall gelungen.
    LG Eva
  • Doris Servos 24. Mai 2018, 10:35

    Egal ob Arm oder Bein, hier wurde gekonnt gestochen.
    LG Doris
  • Charly Charity 24. Mai 2018, 10:21

    Super gemacht*
    Und definitiv Kunst!
    lg dagmar
  • Dietmar Stegmann 24. Mai 2018, 10:17

    Gut, dass ich weiter unten Deine Erläuterung gelesen habe.
    Ich dachte auch zunächst an ein Bein.
    Das ist ein wirklich künstlerisches Tattou und schön anzuschauen.
    LG Dietmar
  • Helga Noll 24. Mai 2018, 9:51

    Klasse in Szene gesetzt !
    Gruß, Helga
  • Norbert REN 24. Mai 2018, 9:40

    Ich fürchte immer, dass bei den Menschen irgendwann die Reue kommt.
    LG. Norbert
  • Ulla Holbein und Bolle 24. Mai 2018, 9:27

    Ich hoffe mal, das ist nicht dein Arm! :))))))))))))))))))))))))))
    Natürlich eine kunstvolle Arbeit und ein Hingucker!...
    Ich frag mich nur, ob diejenige, die es trägt, es auch noch im Alter schön findet!...?????........
    LG Ulla und BOlle
  • 46helene 24. Mai 2018, 9:25

    Geschmäcker sind verschieden...mein Fall ist diese „Körperkunst“ nicht. Aber fotografiert hast du sie gut. Und da Du heute Geburtstag hast, herzlichen Glückwunsch auch von mir! LG Helene
  • (M)Ein-Blick 24. Mai 2018, 6:14

    Kunst ist das schon, nur an meinem Bein müsste ich das nicht unbedingt haben -:)),
    aber gut ins Bild gebracht!!
    Einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, liebe Brigitte!
    Liebe Grüße Gerda
    • B.K-K 24. Mai 2018, 6:24

      Liebe Gerda - es ist ein abgewinkelter Arm - *smile
      - und ganz herzlichen Dank für Dein feines Geburtstagspäckchen, dessen Inhalt ich nun mit großer Freude sah - vor allem das Buch finde ich Spitze, wie auch die vielen anderen liebevollen Gaben - ;-)))
      herzliche Grüße
      Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 74
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX1
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 34.9 mm
ISO 400

Gelobt von