Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

erica conzett ec


World Mitglied, Chur

die kunst 2.....

meiner freundin
ich mache ihr eine dokumenten mappe

davon möchte ich euch einige keramik arbeiten zeigen, weil sie mir gefallen
die grösste figur ist etwa 30 cm hoch

die kunst 1....
die kunst 1....
erica conzett ec

Kommentare 4

  • Petra Schiller 5. April 2011, 19:12

    die sind ja süß .... eine richtige, kleine familie ;-)))

    vlg petra
  • Frollein Emil 4. April 2011, 9:51

    Sind die schön... eine ganze Pingu-Familie...
    Die mag ich ja besonders gerne....
    Klasse vor dem Bogen...
    Dachte das gleiche wie Jürgen in Sachen Spiegelung...
    Schaut aber auch so total zauberhaft aus....
    Wir haben hier im Dorf ein kleines Tonlädchen... die haben auch so feine Sachen.... habe schon einen Eisbären... Hasen und eine Muttersau mit Ferkelchen (zur Geburt geschenkt bekommen...)....
    HG: Anja
  • Jürgen Divina 3. April 2011, 12:35

    Eiskalt erwischt, aber die laufen ja auch nicht weg... Wie macht sich die Spiegelung davor für die Mappe? Sähe doch bestimmt klasse aus.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • eveline tavernaro 3. April 2011, 9:43

    total wunderbar in szene gesetzt.
    ist das eine tonarbeit????
    glg eveline

Informationen

Sektion
Ordner krims krams
Klicks 292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF50mm f/1.4 USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 100