Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Florian Kares


Free Mitglied

Die Kulispitze

Dieses Bild entstand als erstes meiner Versuche im Super-Makrobereich. Es zeigt die Spitze eines Kugelschreibers. Aufnahmemaßstab müsste in etwa 4:1 sein. Leider hatte ich sehr mit Unschärfe durch Verwacklung zu kämpfen. Weshalb ich nach einigen Aufnahmen die Kamera ans MacBook anschloss und Fernsteuerte. Die Tiefenschärfe habe ich bewusst so flach gelassen, hätte sie natürlich auch noch ausweiten können.

Aufgenommen mit einer Canon EOS 400D und Kitobjektiv in Retrostellung.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz