Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
578 5

Bettina Strobl


Free Mitglied, Salzburg

die Kuh

wurde im Oktober 2005 aufgenommen. Canon Eos D20

Kommentare 5

  • fotocat 22. August 2007, 12:52

    Hallo,
    echt tolles Bild !
    Liebe Grüße von meiner Frau Bettina Strobl !

    Lg.
    guenther
  • Wolfram Schumacher 22. März 2006, 3:53

    hmmmm, ich als flachlandtiroler frage mich, ob kühe hörner haben? und der blick ist doch auch sehr maskulin ;-)

    neee, mal im ernst. cooles bild. könnte mir vorstellen, dass auch ein áusschnitt interessant sein könnte. nur die gelbe marke kontrastiert mit dem auge. etwas andere perspektive und ....... also ich glaube ich such mir gleich morgen eine kuh.

    lg und herzlich willkommen wolfram
  • Bettina Strobl 20. März 2006, 22:47

    vielen dank an euch. freut mich, dass euch meine kuh gefällt. ist doch echt süß- ich find sie schaut gar nicht böse- ahja- vielleicht war es doch ein bulle.

  • Roland Stumpf 20. März 2006, 22:31

    hi bettine
    erst mal herzlich willkommen in der fc.
    dein einstandsbild
    gefällt mir gut
    mach weiter so

    erst dachte ich das wär in spanien in der arena
    wegen dem hg.
    aber die kuh hat doch in der ohrmarke ein AT. stehn
    wenn ich das richtig erkenne

    lg roland


  • Stefan Gertheinrich 20. März 2006, 22:22

    Stark, dunkel und böse das Tier:-))))
    Sie sind immer sehr dankbar, wenn man mit der Cam in der Nähe ist und scheuen nicht den Blickkontakt:-)
    Schönes Bild!

    Beste Grüße,

    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 578
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz