Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Jagersberger


Free Mitglied, Kollmitzberg

Die Kuh

Auf der saftig grünen Wiese
weidet ausgerechnet diese,
eine Kuh, eine Kuh.

Was ihr schmeckte wiederkautse,
mit der Schnautse, dann verdautse,
und sagt Muh, und sagt Muh.

Ach ihr Herz ist voller Sehnen,
und ihm Auge schimmern Tränen,
ab und zu, ab und zu.

Träumend und das Maul bewegend,
schaut sie dämlich durch die Gegend,
grad wie Du, grad wie Du.

Heinz Erhardt

Mit Humor und Schwung starten wir in die neue Woche ...

Kommentare 2

  • Gerlinde Kaltenmeier 1. Oktober 2012, 7:03

    Auch mir gefällt der Schnitt besonders gut, aber auch die Schärfe genau auf den Punkt gebracht, Mag ich.
    Hab einen guten Wochenstart
    Gerlinde
  • just a moment 30. September 2012, 21:38

    Ein gelungenes Portrait in bester Schärfe und auch der Schnitt passt... ich mag diese sanften Augen.
    LG Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 218
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera V-LUX 1
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 53.7 mm
ISO 200