1.548 5

Nico Schröder


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

[die kugel]

Der historische Schwimmkran der HHLA wurde hier kurzerhand in eine Glitzerkugel-Halterung umfunktioniert.
Das hat für Stimmung während der Eröffnung des Traditionsschiffshafens in der HafenCity gesorgt...

21. September 2009
Pentax K100DS/18-55

Blumig:

[duftbild]
[duftbild]
Nico Schröder

Herrlich:
[zimmer mit aussicht]
[zimmer mit aussicht]
Nico Schröder


---
http://www.nicoschroeder.de

Kommentare 5

  • -ansichtssache- 22. September 2008, 21:57

    Da ist dir ja was Feines gelungen. Mir gefällt die bea sehr. Super die Spiegelung, die du farbig gelassen hast.
    LG Danny
  • Nicole Zschucke 22. September 2008, 0:15

    Gute Idee..., die Kugel so zu zeigen..:-)
    Hab sie auch einige Male fotografiert...!
    Wann warst Du dort ?
    N.
  • Marco Pagel 21. September 2008, 20:12

    Das ist klasse mit der Spiegelung.

    grMP
  • Lars Tuchel 21. September 2008, 19:33

    Eine schöne Idee !!! Die s/w Bearbeitung -und die Kugel dabei in Farbe zu lassen, ist dir sehr gut gelungen !!


    LG Lars
  • Sven Malke 21. September 2008, 18:58

    Disco-Hafen für Hamburg - tja, steht ja auch in der Hafencity, beim neuen sozialen Wohnungsbau in Hamburg.....
    Dennoch, Zynismus beiseite - eine feine Arbeit, Nico, auch wenn ich persönlich mit colour-key mittlerweile sehr vorsichtig geworden bin.
    Herzlichen Gruß
    Sven

Informationen

Sektion
Views 1.548
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz